• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

fluch der karibik teil 2??

~Envy~

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2004
Beiträge
202
Ort
psst..it's a secret...
angeblich soll es ja einen 2.teil bei fluch der karibik geben...ich würde gern mal wissen was ihr glaubt um was es da gehen könnte..z.B. ob will turner und elizabeth heiraten oder solche sachen!! freu mich schon auf eure vorschläge!
lg P_3
 
Werbung:
Ich glaub schon, dass es einen zweiten Teil gibt. Ich hab nämlich mal was ähnliches in einer Zeitung darüber gelesen.
Die Piraten kommen wieder zurück, weil der eine Affe von denen ein Atztekengold gestohlen hat und da werden sie glaube ich wieder "untot" (oder so :D )
Und Will und Elizabeth heiraten und vielleicht kommt der eine Mann da dazwischen, der Elizabeth vorher heiraten wollte.
(Gibt es so ein ähnliches Thema nicht schon wo?)
 
@Kallisto: ich glkaube in dem thema über den film wurde auch schon drüber diskutiert.

aber, mal ehrlich: muss man denn von jedem film eine fortsetzung drehen? ich persönlich fand die wenigsten fortsetzungen von erfolgreichen filmen wirklich gut! (Mumie", Natürlioch Blond2, ScaryMovie 2 und 3...)
ich bin sowas gegenüber immer etwas skeptisch.
 
Ich hab da letztens ein Interview mit Johnny Depp gelesen.
Leider kann ich nicht sagen in welcher Zeitschrift das war...

Er hat gemeint,daß er sich sehr auf den 2.Teil freut,da er sich mit der Rolle,die er da spielt so gut identifiziert hat,daß sie ihm richtig fehlt.

Also wenn einige schon gehört haben,daß es einen 2.Teil gibt,wirds wahrscheinlich so sein...hoff ich halt!
 
Ich meine in einem Interview der TV Spielfilm vom letzten Jahr mal gelesen zu haben, dass Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley die Verträge schon unterschrieben hätten. Gore Verbinski ist wohl auch wieder dabei. Drehbuch soll es aber bei dem Interview noch nicht gegeben haben. Ich werd mich gleich nochmal auf die Suche machen und gucken ob ich das Interview noch irgendwo finde...
 
Ich weiß nur, dass es von den "Machern" dieses Film schon ein neues Projekt gibt, nämlich die Verfilmung der Legende von König Arthus, "King Arthur" wird der Film heißen. Ich habe letztes Wochenende das Kinoplakat im Cineplexx dazu gesehen und fand es optisch sehr ansprechend, darum hab ich es mir näher angeschaut und auch diese Info gelesen, also "von den Machern [..]".

Bei einem solchen Erfolg ist es natürlich leicht denkbar, dass man anknüpft und einen zweiten Teil schafft. Dennoch wäre es irgendwie klassischer, es bei einem zu lassen. Warum? Schwierig zu sagen, aber ich würde zum Beispiel "Die Mumie" als eindrucksvoller empfinden, wenn es keinen zweiten Teil gegeben hätte.
 
Och neee...noch so ne Film. Also ich bin ja nicht wirklich ein Fan von FdK. Einmal anschauen und das lang, denn das einzige gute an dem Film ist Keira.

(Ich bin noch immer entsetzt über die Oscarnominierung. Was denken die eigentlich???)

Naja, glaube aber auch nicht, dass ein Teil 2 an den "Erfolg" anschließt. Zu Filme haben bewiesen, dass eine Fortsetzung die Erwartungen der BEsucher meist enttäuschen.

King Arthur ist auch ein Film indem Keira mitspielt. Sicher interessant und der Trailer ist auch super gemacht. (so nebenbei ;D)
 
Ich hoffe es gibt noch einen, was ich aber schade finde, ist dass orlando bloom guter schauspieler da mitspielt! nichts gegen ihn, ich find ihn geil, aber neben johnny depp kann er wirklich gar nix! aba des knightley weib geht mir aufn keks, die können sie ersetzen!
 
Werbung:
Hast du mit "nicht noch so ein Film" nun "King Arthur" oder "Fluch der Karibik" gemeint? Ich glaube, es war "Fluch der Karibik", aber ganz sicher bin ich mir nicht. However, ich war auch nicht wirklich begeistert von dem Film und dachte schon, ich wäre die einzige Seele unter all den Begeisterten hier. Schon als ich Johnny Depp mit seinem dicken Lidstrich gesehen habe, dachte ich mir: Das kann ja was werden ;).

Aber auf "King Arthur" freue ich mich schon, ich bin einfach ein Fan von solch mittelalterlichen Sagen, habe beispielsweise das "Nibelungenlied" zum Entsetzen meiner Klassenkamaraden ja auch gerne gelesen.
 
Zurück
Oben