• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Flohmarkt

Werbung:
ich kaufe eigentlich nur in geschäften
wenn bei uns in der stadt mal flohmarkt ist, ist es mir da zu voll.
außer wenn es irgendwo in einer schule ist, aber dann verkauf ich lieber ;)
 
Ich kaufe sehr selten bis eigentlich gar nie etwas am Flohmarkt. Bei uns ist einer in der Stadt, aber nur einmal in der Woche und da mag ich nie hingehen. Aber ich finde eigentlich Flohmärkte eine gute Idee, oft findet man Sachen die man heute nicht mehr kaufen kann!

:) Sarah
 
Das habe ich auch gefunden bei meiner suche, aber ich bin der Ansicht, dass es nicht dasselbe ist. Schließlich geht es hier um Flohmarkt oder Geschäft, nicht um Flohmarkt oder Internetverkauf.
 
Ich verkaufe eher was am Flohmarkt. Aber ich seh mich dann immer um, ob was gutes dabei ist.
 
Mein letzter Flohmarktbesuch ist schon sehr lange her. Eigentlich kaufe ich so gut wie gar nichts am Flohmarkt, was aber größtenteils daran liegt, dass bei mir in der Nähe keiner stattfindet. Doch wenn ich in anderen Ländern bin, besuche ich gerne Flohmärkte, das finde ich richtig interessant.
 
ich gehe nicht gerne auf flohmärkte, und wenn, dann muss ich meistens undich kaufmir dann auch nichts!!
ich gehe lieber in geschäfte und kaufe meine sachen dort!
 
Also ich finde Flohmärkte richtig toll. Dort gibt es Sachen die teilweise schon Jahre alt sind. Finde ich richtig schön. Aber gekauft habe ich auch nocht nicht wirklich was, da muss ich erst das richtige finden. ;)

Katie
 
Werbung:
Zurück
Oben