• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Flohmarkt oder Internetverkauf?

M

Mira

Guest
Hallo!
Ich wollte mal nachfragen, welche Möglichkeiten ihr so nutzt um euren alten Krempel loszuwerden. Schwört ihr eher auf den altmodischen Flohmarkt oder stellt ihr eure Sachen doch lieber ins Internet? Und wenn ihr über Internet verkauft, wo macht ihr das dann, nur bei Ebay oder auch woanders?
Vielleicht verkauft ihr ja auch über Anzeigen in Zeitungen (z.B. Heißer Draht)?
Also ich verkaufe meißtens über Internet (Ebay, Hood und Booklooker), hab aber auch schonmal was über den heißen Draht verkauft und natürlich auch schonmal auf dem Flohmarkt gestanden, da regnet es bei uns aber meißt, macht dann nicht so viel Spaß.
Eine meiner besten Freundinnen schwört jedoch immer noch auf den Flohmarkt, weil sie Internetverkäufe nicht mag, ist eher ein altmodische Typ.
Bin gespannt, wie es bei euch so ausschaut!

Mira
 
Werbung:
Kommt halt immer drauf an, was es ist. Bei CD's, Büchern etc. mache ich das über amazon, aber bei anderem "alten Krempel" würde ich mich eher auf den Flohmarkt stellen, auch wenn man da vielleicht weniger loswird, dann probiert man es eben nochmal...
 
Ah, das mit dem annonce.de muss ich mir mal anschauen.
Wenn sich mal wieder eine Gelegenheit ergibt, geh ich vielleicht auch nochmal zum Flohmarkt, mit mehreren Freunden nebeneinander ist das ganz lustig (besonders wenn man viel zum Essen mitnimmt!).
Aber in meiner direkten Nähe ist meißt nichts und ich will auch nicht ewig weit für einen Flohmarkt fahren.

Mira
 
HI

Also ich hab auch ma was aufm Flohmarkt verkauft....meine ganzen Barbies u.s.w.

Hab dafür auch schön viel Geld bekommen!!! :D

Naja, bis denne :gemein:
 
Hi!

Bis jetzt hab ich noch nichts verkauft aber ich würde am liebsten alles bei Ebay verkaufen aber meine Mum möchte das ich auf einen Flohmarkt gehe aber das finde ich total blöd ich weiß net aber ich finde es per Mausklick viiiel bequemer als mir die Finger auf dem Flohmarkt abzufrieren!!

Bye Piper88
 
Früher ham ich, meine schwester und meine mom immer beim "kindergartenflohmarkt" mitgemacht. einfach alle alten sachen/bzw. die, die wir nimma gebraucht/benutzt (spielzeug) haben wurden dort hingeschleppt und auch einiges verkauft. wir ham da bei andern ständen auch ab und zu mal was gekauft. beim flohmarkt kann man auch super handeln. ;) naja, war schön lang nimma auf nem flohmarkt, bin ja auch nimma im kindergarten. :D aber meine mom gibt immer noch klamotten ab, die dann verkauft werden (für 2-5 € oder so). da geht auch immer noch einiges weg.
im internet hab ich noch nie was gekauft und noch nie was verkauft. da 100.000 seiten mit sachen die es zum verkaufen gibt durchzublättern is mir zu anstrengend. find flohmarkt besser, auch wenn man nix kauft, einfach mal so mit freunden gucken und so is meiner meinung nach besser als im i-net zu surfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben