• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Flippant and without corset

Cosette

1.000er-Club
Registriert
1 Juli 2004
Beiträge
3.996
Ort
Somewhere beyond reality
Hallo!

Ich weiß nicht genau, ob ich mich hier schon einmal vorgestellt habe, wenn nicht, hole ich das jetzt nach :p

Ich bin Sarah und derzeit soweit ich weiß 13, doch in weniger als 5 Monaten 14. (nur so zur Info.....)
Ich weiß nicht, wie ich mich beschreiben soll :komisch: , vielleicht kann das ja ein User übernehmen, der mich schon besser kennt. Freiwillige vor!
Für die die mich noch nicht kennen, ihr könnt natürlich fragen, was auch immer ihr wollt^^

Meine Hobbys sind lesen, Geschichten schreiben, FanArts machen, fernsehen, schwimmen.......
Ich habe (leider) keine Haustiere, aber ich hätte gerne eine Katze.
Von der Musik her, ich mag eigentlich alles, außer Klassik.....

Edit: Ich habe jetzt einen Freund gezwungen, mich zu beschreiben :gemein: , et voilà:

Ich würde sagen etwas schüchtern, sonst sehr offen Freundlich ..
hhhm hilfs bereit und stolz.
Ah humorvoll bist du auch
 
Werbung:
Naja du bist ja schon lange hier, und dich Willkommen zu heißen ist etwas spät, trotzdem herzlich Willkommen im Forum und auch weiterhin viel Spaß, den hast du aber sicher.
 
²Encantar:

Jup, danke, den hab ich ganz sicher. Ich war total happy, als ich erfahren hab, dass das Forum wieder offen ist^^ Das war früher für einige Zeit auch der Platz an dem mich meine gesamte Freizeit verbracht habe, jetzt ist das nicht mehr ganz so, aber ich verbringe schon noch massenweise Zeit hier ;)
 
Also nachtäglich wünsch ich dir auch viel spass im Forum :) Obwohl du den bestimmt schon hast :)



Lg katki
 
"Hallo" Sarah xD
Ich kenn dich zwar nicht und wir haben uns auch noch nie besucht... aber du bist sicher ein ganz nettes Mädchen :) Hast du nicht mal lust, mir zu schreiben? lol

Ok, natürlich kenn ich dich :umarmung: Boa, was wäre ein Leben ohne dich? Du bist mir inzwischen eine so gute Freundin geworden, auch wenn wir uns eigentlich fast nur per I-net unterhalten können...
Naja, ich hoffe, dass wir uns im Sommer sehen und luvv ya *kiss*
 
Werbung:
Natürlich kann ich dir mal schreiben, NIGHT! Wie heißt du denn eigentlich in echt? :)

Ein Leben ohne mich? Unvorstellbar! Aber gleich mit dir :)
Danke für die ganzen lieben Formulierungen ( :p ) und 1000 Mal zurück, hab dich superrrrr doll lieb.
Türlich sehen wir uns im Sommer, GAAAANZ bestimmt :)
 
Zurück
Oben