• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Flash Forward

AW: Flash Forward

An sich fand ich ja eigentlich, dass es relativ eindeutig eine Todesszene sein sollte... Allerdings weiß man gerade bei solchen Serien ja nie, würde mich jetzt auch nicht großartig wundern, wenn sie es doch noch überleben sollte.
Aber ich stimm' dir absolut zu, was die Visionen angeht, denn es wäre mit Sicherheit spannender, wenn sie trotz dieser Vision sterben würde, da man dann ja weiß, dass nicht zwangsläufig alles so passieren wird/muss.

Was die Schießerei angeht, das könnte natürlich auf den Präsidenten zurück zu führen sein, schließlich weiß der ja auch von der Theorie der CIA, dass die Chinesen was damit zu tun haben, von daher würden die asiatischen Angreifer ganz gut in so 'ne Verschwörungstheorie passen^^
 
Werbung:
AW: Flash Forward

uh ja die Folge.. an die erinner ich mich, die war gut. ich könnte verraten, was ihr wissen wollt, aber ich lass es ^^ schaut lieber die nächste folge auf pro 7 an :D

hab vor kurzen die neuen folgen aus den usa gesehen und da gings nach einem langen mid-season-finale endlich wieder weiter. mit nem zweiteiler, der seeeehr informativ war und gleichzeitig wieder so viele fragen aufgeworfen hat. schon langsam aber sihcer wird die serie sehr kompliziert ^^ bin aber trotzdem schon sehr gespannt wies weitergeht (gestern hats in den usa die neue folge gespielt, aber ich hatte noch keine zeit sie zu schauen).

Was die Schießerei angeht, das könnte natürlich auf den Präsidenten zurück zu führen sein, schließlich weiß der ja auch von der Theorie der CIA, dass die Chinesen was damit zu tun haben, von daher würden die asiatischen Angreifer ganz gut in so 'ne Verschwörungstheorie passen^^
das fand ich, war an der ganzen folge der größte unsinn xD die chinesen waren schuld, weil von denen am wenigsten verletzt waren? halloooo, die lagen alle im bett und haben geschlafen, was hätte denn groß passieren können? soo dumm, das is so eindeutig "den anderen in die schuld schieben, egal, ob meine argumentation sinn macht, oder nicht"
 
AW: Flash Forward

Irgendwie hab ich den Anschluss an diese Serie total verpasst und ihn auch nicht mehr wiedergefunden. Und da ich nun erfahren hab, dass die Quoten weder hier noch in Amerika besonders gut sind, werd ich mich jetzt auch nicht mehr drum bemühen, meine WIssenslücken der Serie aufzufüllen und im Internet zu forschen. Schade eigentlich, fand den Grundgedanken der Serie echt gut. Aber dies ist ja meist bei solchen Serien so, dass wenn man ein paar Folgen verpasst hat, überhaupt nicht mehr mitkommt..
 
Werbung:
AW: Flash Forward

Ich habe zwar einen ganzen grossen Teil der mitte nicht mehr gesehen sondern erst wieder so die ca 4-6 letzen Folgen, und die haben mich wieder voll gepackt. Habe gestern voller spannung wieder pro 7 eingestellt und bermerkt das es schon vorbei ist! Gerade jetzt wo der entscheidende D-Day Tag war. Naja ich hoffe sie bringen die zweite staffel auch noch. Gibt es sonst noch suchtis wie mich?


EDIT habe soeben auf wikipedia gelesen:

Obwohl die Handlung mit der ersten Staffel noch nicht zu Ende erzählt ist, wurde die Serie wegen schwacher Quoten eingestellt.[1]

:weinen2:
 
Zurück
Oben