• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filmszenen

Zoe

1.000er-Club
Registriert
1 August 2004
Beiträge
2.214
Ort
in der Hölle
Hey Leute!

Ich hab mir schon überlegt, ob ich das Thema in Hausaufgaben hilfe stellen soll, weil ich für unser Theaterstück in der Schule Filmszenen sammeln muss. Aber - hier könnt ihr ja auch andere lustige Zitate von Filmen oder Serien reinschreiben.

Meine Bitte an euch: Falls ihr zufällig Filmszenen auswendig könnt, also mit Situation + Zitate, egal aus welchen Filmen, könnt ihr sie bitte hierher schreiben?

Lg
 
Werbung:
Mal aus gilmore Girls

Emily:Kommt rein kommt rein
Lorelai:Nein
E:Wieso nicht
L: Du jagst rori angst ein

Die zene habe ich mir gemerkt weil sie irgentwie lustig war.
 
@katki: hm...den inhalt jetzt zu erklären wäre zu kompliziert, aber es ist im gesamten eine parodie, zusammengewürfelt aus einem eigenen inhalt und einer menge filmszenen, oder auch werbungen und so, aber verarscht halt.
 
Also wenn das ein Parodie wird, würde ich Kultszenen rein nehmen.

Also zum Beispiel die Szene auf "Harry und Sally" mit dem Orgasmus, wo dann die Alte Frau sagt :"Ich nehme das gleiche wie sie!" oder so ähnlich.
Und ich glaube aus Casablanca "Schau mir in die Augen, Kleines!", das finde ich absolut Kult.
 
ja,natürlich kultfilme, schon richtig.

aber irgendwie...bei einer schulaufführung, wo die spieler ca. 12-14 Jahre alt sind fänd ich den orgasmus nicht so...passend ;)
 
Wie wäre es einfach eine Folge aus einer Serie, die in eurer Stufe sehr bekannt oder beliebt ist. Natürlich muss der eigene Stil noch rein, aber damit können sich die Leute identifizieren.

Oder du hast ein Stück, in dem diverse Charaktere auftreten, die allen bekannt sind.
 
Werbung:
"ich will ein schiff kapern, eine mannschaft in tortuga suchen, stehlen, rauben plündern.. mit anderen worten mir meine hässliche, schwarze seele ausreißen!"

:D das werd ich mir ewig merken! :lol:
 
Zurück
Oben