• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filme von Quentin Tarantino

C

Charming Piper

Guest
Also ich steh total auf die Filme von Quentin Tarantino. Angefangen von Natural Born Killers über Pulp Fiction und Jackie Brown zu From dusk till dawn und nicht zu vergessen sein neuester Film Kill Bill.
Wie gefallen euch diese Filme?
Mögt ihr es wenn man bei Filmen ein wenig mitdenken muss oder bevorzugt ihr leichte Streifen à la American Pie?
 
Werbung:
Ich habe das Thema auf "Filme von Quentin Tarantino" umbenannt, sonst könnte man meinen, es ginge Quentin Tarantino selbst, da dieser ja auch Schauspieler ist, er spielt zum Beispiel in "From Dusk till Dawn" den Bruder des Hauptcharakteres, der von George Clooney dargestellt wird.

Filme von Quentin? Hm, ich kenne "Kill Bill Volume I und II" und "From Dusk till Dawn". "Pulp Fiction" kenne ich nur vom Hören. Du fragst, ob man es mag, dass man bei Filmen mitdenken muss? Nun ja, was ich bis jetzt gesehen habe, hat nicht viel graue Zellen erfordert ;). Beim ersten Teil von Kill Bill wird man ja direkt ins Geschehen hineingeworfen, alles was man im Laufe des Teils mitbekommt ist "Rache und Blut". Erst im zweiten Teil wird mehr über die Hintergründe der Geschehnisse verraten. Bei "From Dusk till Dawn" hat die Handlung auch nicht angestrengt. Im Gegenteil, für mich war es sogar amüsant, als die kleine Gruppe in diesem Lokal sich mit schlecht angefertigen Vampiren auseinandergesetzt hat. Kurz gesagt, ein Fan von seinen Filmen bin ich nicht gerade.
 
Werbung:
Zurück
Oben