• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Film und Serienzitate

Andra

5.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
7.008
Ort
Zürich - Little big City
Ich such ne Seite die gute und viele Film und Serienzitate aufgeführt sind.
Ich such nämlich grad eins, und es fällt mir nicht mehr ein.


Bei google hab ich schon geschaut, da find ich nichts schlaues...
 
Werbung:
ich hatte mal ne gute seite mit filmzitaten, zu so ziemlich jedem film.
ich such mal, vielleicht find ich sie ja noch.
 
nee, sorry, ich find sie nicht mehr. die einzigst gute seite die ich bis jetzt gefunden hab is die hier aber die sind halt alle auf englisch und nur filme bis 2001...
was deutsches hab ich gar nicht gefunden. höchstens mal vereinzelt 2 oder 3 zitate. (wenn überhaupt)
 
die fishismus-seite kannt ich schon, die ist echt super. aber ich such eben ein zitat aus starwars. ist glaub ich aus return of the jedi. yoda sagt jedenfalls was zu luke. glaub ich zumindest. so a la dunkel ist der weg zur anderen seite ... aber ich kriegs nicht mehr richtig hin. und ich wills wissen!!!! *schmoll*
 
Yoda: Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger. Anger leads to hate. Hate leads to suffering.
- Star Wars - The Phantom Menace

ist es das?
 
hm, nein, aber danke. es ist ganz ähnlich. ich glaub, da sagt ers doch als er mit mace windu durch die hallen läuft. richtig?

das, was ich mein, sagt er auf dem sumpfplanten dagobah zu luke skywalker. in the empire strikes back. das blöde ist, ich erinnere mich total an die szene, aber der genaue wortlaut... aber er ist echt ähnlich zu dem, was du geschrieben hast. Danke!!!
 
Geschrieben von Andra
hm, nein, aber danke. es ist ganz ähnlich. ich glaub, da sagt ers doch als er mit mace windu durch die hallen läuft. richtig?

das, was ich mein, sagt er auf dem sumpfplanten dagobah zu luke skywalker. in the empire strikes back. das blöde ist, ich erinnere mich total an die szene, aber der genaue wortlaut... aber er ist echt ähnlich zu dem, was du geschrieben hast. Danke!!!

Ich werde mal meinen Bruder fragen oder in die Filme reinschauen. Wir haben alle Star Wars Filme zu Hause. Hoffe ich finde, das was du suchst :zufrieden

Cat
 
Also ich habe jetzt mal ein wenig rumgesucht und kann dir erstmal nur das hier anbieten:

Yoda: Die Kraft fließt einem Jdei von der Macht zu, aber hüte dich vor der dunklen Seite der Macht. Zorn, Furcht, Agressivität, die dunklen Seiten der Macht sind sie.
Besitz ergreifen sie leicht von dir. Folgst du einmal diesem dunklen Pfad, beherrschen wird auf Ewig die dunkle Seite dein Geschick. verzehren wird sie dich wie ienst den Schüler von Obi-Wan.

Luke: Ist die dunkle Seite stärker?

Yoda: Nein, nein...nein schneller, leichter, verführerischer.

Luke: Aber wie kann ich die gute Seite von der schlechten Unterscheiden?

Yoda: Erkennen wirst du es wenn du Ruhe bewahrst und Frieden...passiv. Ein Jedi benutzt die Macht für das Wissen zur Verteidigung niemals zum Angriff.

-------

Obi: Luke, hüte dich, erliege nicht dem Hass. Er führt zur dunklen Seite der Macht

------

Yoda: Die dunkle Macht ist schneller, leichter und verführerischer,
aber nicht mächtiger.

------

Yoda: Angst ist der Pfad zur dunklen Seite. Angst führt zu Wut. Wut führt zu Hass. Hass führt zu Leid.


Cat
 
Werbung:
Zurück
Oben