• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Film-Musik

minhyushan

1.000er-Club
Registriert
29 September 2002
Beiträge
1.191
Ort
dresden
Hi!

Hier könnt ihr "Empfehlungen" posten, das heißt Film-Musiken, die euch besonders gefallen, nennen. Vielleicht noch bissel die Stilrichtung(en) mit angeben und warum euch der Soundtrack gefällt.

Ich freue mich auf eure Antworten und mache gleich mal den Anfang mit (wer hätte es gedacht? :D ):

FRIDA

Die Musik ist sehr südländisch und am meisten wird spanisch gesungen.

Mit gefällt der Soundtrack weil die Musik echt unter di haut geht :erröten:


Minhyushan
PS: Ich hoffe das Thema gab es noch nicht :rolleyes:
 
Werbung:
Ich find die Musik von "Chicago" supergut!! warum?? weiß nicht, der ganze film hat mich fasziniert.

Und die Musik von "Meet Joe Black" auch, die könnt ich ewig hören (Somewhere over the rainbow.....hach *seufz*) :) mag die Musik, weils echt romantisch ist, und soo gut zu den szenen passt, da ist der film gleich dreimal so gut :zustimmen
 
Werbung:
Ich finde, dass die Soundtracks von Liebesfilmen generell sehr gut sind und sehr schöne Titelsongs (vor allem im Abspann haben).
Beispiele sind "Once in a lifetime" von Only you- Nur für dich, weiß jetzt nicht mehr wie der Interpret heißt, ist aber kein bekannter, das ist aus der Richtung Soul und "I finally found someone" von Liebe hat zwei Gesichter, gesungen von Barbra Streisand und (ich glaube) Bryan Adams.
 
Zurück
Oben