• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ferienhäuser

PiperLoveLeo

1.000er-Club
Registriert
7 November 2003
Beiträge
3.865
Ort
Köln
Mich wrde mal interessieren ob ihr irgendwo ein Ferienhaus habt?

Also wir haben (also nciht wirklich wir) eins in Spanien, Amerika und Holland.
Die Häuser in Holland und Amerika sind eigentlich richtige Häuser also meine Großeltern "wohnen" da gelegentlich, aber weil wir da auch hinfahren, nenn ich die einfach mal ferienhäuser :p
Das haus in Spanien gehört uns, aber ich mag es da net :p
 
Werbung:
Ja haben wir, aber in unserer bnähe auf einem Berg. Eigentlich vermieten wir es des öffteren an Urlauber.
haus2.jpg
Das ist es. Es steht auf dem Tulferer Berg und hat ne Klasse aussicht
 
Wir haben ein Ferienhaus in einem kleinen Kuff im Bayrischen Wald.
Dieses Dorf hat ungefähr 80 Einwohner (Mit uns) und es gibt dort noch nicht einmal einen Supermarkt ;)
Trotzdem ist es ganz lustig da, kenne halt die Leute von dort.
Wir fahren ca. einmal im Monat übers wochenende da hin. Aber da mein Kusin ja jetzt Auto fahren kann, fahren wir vll auch mal mit ihm da hin ...
 
wir haben ein ferienhaus, aber nun ja es ist auf dem Pizol, und das ist auch in Wangs, und wir wohnen in Wangs ;) nur im Winter können wir dort oben übernachten, und dann müssen wir nicht mit der Bahn zum Berg rauffahren um zu boarden, wir sind schon oben und müssen nicht anstehen, und so sind wir immer die ersten die auf den Brettern stehen ;) das ist noch ganz edel :D
und zum Party's feiern, is es auch ideal :D weils eben am Berg ist ;)
 
Wir haben kein Ferienhaus.
Aber wir mieten öfter mal im Urlaub eines in Dänemark oder Norwegen.
Das ist auch immer ok.
Natürlich kann man da aber auch Häuser erwischen, die total dreckig sind und um die sich kein Mensch kümmert, hatten wir auch schon. Aber meistens sind die Häuser sehr schön.
 
wir hatten mal ein ferienhaus geerbt,aber leider musste wir des verkaufne weil das in schweden war und ums haus rum gab es soooooooviel garten zum pflegen das war einfach schade also haben wir verkauft ich hätte gern wieder ein ferienhaus,wo ich mich einfach mal verdrücken kann,wen mir alles zu bunt wirde
 
Also wir haben so eine ``Art`` Ferienhaus.Ich wohn in Wien und in Niederösterreich haben wir einen Garten mit einem großen Wohnmobil.Da fahren wir immer an den schönen WE hin und in den Ferien.Mir gefällt es dort sehr gut auch wenn es nicht in Italien oder so ist.
l.g LyssaHollyfan :)
 
Werbung:
meine Großeltern haben ein ferienhaus auf Sylt, eine Doppelhaushälfte in ner ferienhaussiedlung. früher war ich mit meinen Eltern jedes jahr im sommer da, da kannte ich gar nix andres :)
hab aber seltsamerweise noch nie einen promi da gesehn, obwohls ja nur so von ihnen wimnmeln soll...
 
Zurück
Oben