• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ferialjobs im Ausland

RedRose

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2005
Beiträge
474
Ort
irgendwo im niergendwo
Gugug ;)

Also ja es ist zwar ein bisschen früh Fragen zu stellen wegen einem Ferialjob aber eine Freundin hat mir vorgeschlagen ins Ausland zu gehen und für 1 Monat einen Ferialjob zu machen !
Da ich nächstes Jahr soo gernm arbeiten würde und das Geld brauche frag ich mich ob es besser ist im Inland zu bleiben oder ins Ausland !
Und wenn ja im Ausland wo gibt es spezielle Homepages von Arebietsmarktservices die das unstertützen ?
Und hat schon wer Erfahrungen damit gemacht ?
hab mir gedacht ich frag jetzt schon ^^
bevor es zu spät ist :p

Würd mich um Hilfe echt freuen :)

lg
RedRose
 
Werbung:
Zurück
Oben