• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fehler im Forum (bei mehreren Seiten in einem Thread)

D

Dogfish

Guest
Ich habe keine Ahnung, ob das schon gemeldet wurde (Entschuldigung, wenn schon), aber ansonsten wäre es doch bestimmt schon behoben worden:
Wenn ein Thread auf mehrere Seiten verteilt wird, sieht man die mehreren Seiten ja auch in der Forums-Übersichten-Datei (rechts neben dem Betreff). Klickt man nun auf eine solche Seitenzahl, wird vergessen, den Parameter s im QUERY_STRING zu übertragen, man wird daher abgemeldet...

Ihr könnt diesen Thread von mir aus löschen, wenn ihr das Problem zur Kenntnis genommen habt (egal ob durch dieses Posting oder schon vorher).
 
Werbung:
Die Sessionid wird bei vB 3, insofern der Browser dazu fähig ist, nicht mehr in der URL übertragen, aus diesem Grund kann man also nicht ausgeloggt werden.
Oder hast du die Benutzung von Cookies deaktiviert?
 
Werbung:
Zurück
Oben