• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fehler bei Charmed

P

PiperPhoebeGIRL

Guest
Also mir ist ein Fehler bei Charmed aufgefallen und zwar:

Paige ist ja eine Wächterin des Lichts aber sie kann noch nicht heilen weil sie noch nicht lange eine Wächterin ist aber Wyatt ist noch in Pipers Bauch und in mehreren Folgen hat er Piper geheilt aber wie geht das.Wiso kann Wyatt heilen aber Paige nicht. Sie sind beide halbe Wächter des Lichts. :eindösen: :fragend:
 
Werbung:
das ist kein fehler.
Wyatt kann nur heilen weil er in pipers bauch war. ausserhalb hat er diese kraft nicht mehr. zumindest in der 6 Staffel koennt er doch heilen, aber macht es nicht. PAiges Zauberkraefte muessen sich erst entwickeln, Chris Perry ist auch halb hexer, halb Whitelighter und kann auch net heilen.
 
stimmt nicht! weil whyatt glaub in der 6. staffel auch seine mum (piper) geheilt hat. aber zu dem zetipunkt als du das geschrieben hast war ja diese staffel noch gar nicht ausgestrahlt!!!! *gg*
wolte es nur mal loswerden! egal.
aber ich glaub er hat nur in dieser folge heilen können!
 
Ihr müsst aber auch bedenken: Wyatt ist viel mächtiger als Paige oder Chris, schließlich wurde er ja auch unter einer Prophezeihung geboren. Deshalb finde ich es nicht verwunderlich, dass er heilen kann, obwohl er nur ein halber WdL ist, ich würde es nicht als "Fehler" ansehen ;)
 
Ich würd auch nicht sagen, daß das ein Fehler ist. Wyatt ist halt das mächtigste Wesen. Er kann auch nicht nur in der einen Folge heilen, aber Piper sagt ja, daß sie nicht will, daß er sie öfter heilt, weil das psychisch nicht gut für ein Kind ist, seine Mutter ständig fast sterben zu sehen.
 
klar, das ist auf keinen fall gut für ein kind
und wyatt war ja auch von anfang an ein mächtiges kind, was ja bei paige alles erst mit der zeit gekommen ist
man kann den kleinen nicht mit den andren vergleichen, er ist in dieser hinsicht einfach was besonderes
 
Werbung:
Hallo,

ich habe den Rest der Diskussion in den Charmedtalk verschoben, da es ja nicht mehr um Blooper ging :) Hier habt ihr den Link dazu.
 
Zurück
Oben