• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fehler auf A-S-Charmed.de

affi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
333
Ort
Graz
Hi!
Hab nen Fehler gefunden (Episodenguide--> Staffel 6 --6x03>:
-----
Nachdem Wyatt einen Drachen aus einem seiner Videos in der Öffentlichkeit herbeizaubert treten die "Cleaner" in Aktion. Sie entführen Wyatt und vernichten alle Erinnerungen an ihn.
Piper, Phoebe und Rose wissen, dass sie etwas vergessen haben, sie sind sich jedoch nicht sicher, was, daher beschließen sie, einen Zauberspruch auszusprechen, der ihnen ihre Erinnerungen zurückbringen soll. Dieser Spruch schlägt fehl und sie erleben den Tag erneut, an dem Wyatt entführt wurde.
Jetzt, da die drei Schwestern eine zweite Chance haben, Wyatt zu beschützen, halten sie ihre Magie nicht mehr geheim als sie versuchen, die "Cleaner" auszutricksen.
In der Zwischenzeit verursacht Phoebes mangelnde Kontrolle über ihre neue Kraft eine Schlägerei und Leo weist Chris einen neuen Schützling zu.

Habs dicker gemacht, damit ihr den Fehler seht.
----
Episodenguide: 6x09
Darryl arbeitet zusammen mit einem SWAT-Team (Einsatzkommando der Polizei) an dem Fall einer junger Frau, die Leute in einem Postgebäude als Geisel genommen hat. Auf Darryls Anfrage kommt Paige zur Hilfe. Darryl geht ins Gebäude und Virgil, die junge Frau, schießt auf ihn. Darryl ist merkwürdigerweise nicht verwundet, nachdem die Kugeln durch seine Brust und seine Arme dringen. Paige verlässt den Tatort da sie denkt, dass ihr Arbeit beendet ist. Darryl erscheint mit Virgil in Handschellen und alle applaudieren. Darryl schubst Virgil in ein Auto, aber er ist etwas zu stark: Virgil fliegt durch das Auto gegen die andere Tür. Darryl ist sehr besorgt darüber, was mit ihm passiert.

Habs wieder dick markiert.

Mehr hab ich beim Überfligen nicht gefunden...
------------------------------------------------------------------
Edit:
Hi!
Wollte nur dazusagen, dass das jetzt weder schleimerei, noch besserwisserei sein soll.
Denk' nur, dass somit die Seite verbessert wird....
------------------------------------------------------------------
Hab noch etwas entdeckt:
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn man bei den downloadbaren Wallpappers das unten angehängte Bild anklickt, dann kommt ein Bild, wo steht: "Besuchen sie A-S-Charmed.de " oder soetwas ähnliches.....
 

Anhänge

  • Iblis-klein.jpg
    Iblis-klein.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 31
Werbung:
Zurück
Oben