• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fehlende Threads

I

Icheb

Guest
Es wird euch sicher aufgefallen sein dass von Zeit zu Zeit Threads einfach nicht mehr da sind, was aber nicht daran liegen muss dass ein Moderator diese gelöscht hat.
Sollte mal wieder ein Thread "abhanden" kommen schiebt es bitte nicht sofort auf die Moderatoren des jeweiligen Forums, es handelt sich nämlich mit größerer Wahrscheinlichkeit um den sogenannten "Missing Topics"-Bug. Dieser bewirkt, dass der Thread einfach nicht mehr auf der Forumübersichtsseite dargestellt wird, er aber immer noch auf dem FTP liegt. Falls die entsprechende Datei nicht allzu beschädigt ist kann sie wiederhergestellt werden.
Also nochmal meine Bitte, schiebt es nicht sofort auf die Moderatoren wenn ein Thread wieder fehlt, schreibt mir einfach eine Nachricht per Messenger und ich kümmere mich darum.

Annie und ich werden in Kürze das Forum auf die Ikonboard Version 3 updaten und wir hoffen, dass der Fehler dann nicht mehr auftritt, wir wissen aber nicht.
 
Werbung:
Was ist eigentlich mit meinem Beitrag Icheb?
Konntest du den nicht mehr herstellen?soll ich ihn nochmal schreiben?

:) mfg af
 
Wo hattest du denn was hingeschrieben? Ist das ganze Thema weg oder nur dein Beitrag? Wenn nur dein Beitrag weg ist, würd ich es einfach nochmal schreiben!
 
Das passt hier zwar nicht unbedingt,aber "Bloober Sektion"Und "Darsteller",die beiden sind bei mir komplett leer.
 
Nein, der gesamte Beitrag ist weg.
Ich hab ihn aber in das falsche Forum gestellt und Icheb hab gesagt er verschiebt ihn, nun ist er aber komplett verschwunden.
Bei mir ist der Bereich "Charmed-Darsteller" komplett leer. Ich weiß auch nicht was da passiert ist.

:) mfg af
 
Bei mir geht nur die Blooper-Sektion nicht, glaub ich. Ich denk mal, das wird aber bald wieder "repariert".
 
Okay, bei mir ist das zwar auch so, aber Icheb meinte, falls eure Beiträge fehlen, solltet ihr im eine Message schreiben und es nicht hier ins Forum posten! Für's nächste Mal...

MfG, Nico
 
@ Nico

Ich weiß, aber das ist ja eigentlich kein Problem.
Die Sektion Charmed-Darsteller funktioniert ausch schon wieder. War also nicht schlimm.

:) mfg af
 
Werbung:
Der Fehler ist dem Ikonboard Team bekannt, mal sehen ob er immer noch auftritt wenn Annie und ich das Forum auf Version 3 updaten :) .
 
Zurück
Oben