• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fastnachtsdisco

Steiletta

5.000er-Club
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
5.424
Ort
CH
Hi
ich wollte mal fragen ob es dass bei euch in der Shcule auch gibt?
Naja und hilfe brauche ich auch!
DIe Klasse die die Disco organisieren habendas Thema Hollywood ausgewählt und wir müssen uns zu dem verkleiden!
Habt ihr villeicht ne ahnung als was man sich da verkleiden kann?
 
Werbung:
hollywood... vielleicht als oscar?
oder als diva, mit langem abendkleid o.ä. , handschuhen und ner federboa

bei uns gibts sowas nicht in der schule, da ist nach der dritten stunde unterricht aus, dann gehen wir auf den marktplatz um pünktlich um 11:11uhr die erstürmung des rathauses durch die möhnen anzusehn. ist aber eh viel lustiger als nur in der schule zu feiern!
 
Als osca wär ne coole idee! Ich weiss es einfach voll nciht... das is mega schwer... und wer nicht verkleidet kommt darf ne strafe schreiben *heul*
 
ich würde mich auch als diva oder so verkleiden ;)

Wir machen keine Disco oder so, doch haben wir halt ab mittwoch ferien, also in 1 1/2 wochen :D
und am donnerstag morgen ist die "ihuttletä" dort spielen ab 5.00Uhr morgens alle Guggenmusiken des Sarganserlandes ;) ist eh recht lustig, einfach ur kalt, und dann fangen die allgemeinen fasnachtsumzüge an :) nicht so richtig intressant, ;) das wird es dann erst am abend :p
 
Werbung:
Also die Narren bei uns haben so unzählig viele angebote, dass es wohl wieder bei der altbewährten Blade - Variante bleiben wird! Ich spreche allerdings vom Allchemistenball unserer Uni - mal gucken, ob ich meine Alex zum "Cinderella-Stoy- Kleid" überreden kann!
 
Zurück
Oben