• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Farbige Kontaktlinsen

Möchtet ihr Farbige Kontaktlinsen? Habt ihr welche?


  • Umfrageteilnehmer
    32

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
sapphireblue.jpg
colormaker_6color.jpg
wild_eyes_zooming.jpg

Habt ihr Farbige JKontaktlinsen?
Oder wollt ihr welche?
Wenn ja welche Farbe? Was haltet ihr davon das man sich einfachg so die augenfarbe endern kann?


Ich will mir im Jänner blaue oder blaugraue Kontaklinsen kaufen. sie sehen total cool aus. Leider halten sie nichtlange.​


dracula2.jpg
 
Werbung:
hey,
ich hab schon oft von diesen kontaktlinsen gehört, es soll ja auch welche mit mustern und bildern geben. ich hatte mal ein brille, aber trug noch nie kontaktlinsen.
dennoch würde ich sei schon alleine aus neugier ausprobieren :D
sehen bestimmt total hübsch aus ;)

glg hunny
 
ALso ich bin mit meiner Augenfarbe zufrueden! Aber ivch bekomme oswieso bald KOntaktilinsen weil ich mcih wiedgere meine Brille zu tragen... villeicht nehme ich auch farbige! Mal guckn
 
Ich habe eine Brille und Kontaktlinsen würden auch meine Sehschwäche korrigieren, doch zu farbigen Kontaktlinsen würde ich nicht greifen. Ich bin zufrieden mit meiner Augenfarbe. Kontaktlinsen sind sehr praktisch doch (noch) bevorzuge ich meine Brille.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich würde auch keine farbigen Kontktlinsen nehmen da ich meine Augenfarbe sehr mag. Aber ich mag eh keine Kontaktlinsen da ist mir meine Brille viel lieber.
 
Ich liebe farbige Kontaktlinsen, ich trage selbst sehr oft welche. Seltsamerweise sieht man mit diesen farbigen Kontaktlinsen plötzlich ganz anders aus, das haben mir auch schon viele gesagt. Es gibt ja auch die Kontaktlinsen die natürlich aussehen und welche, die unnatürlich und zu grell gefärbt sind. Das ist auch nicht mein Ding.
 
Mir gefällt das nicht. Außerdem würde es bei meinen Augen so gut wie nichts bringen, da ich ziemlich dunkle Augen habe und dann bräuchte ich grelle Kontaktlinsen, damit man überhaupt was sieht. Mir reichen meine normalen Kontaktlinsen. :)

Ne Freundin von mir hat noch dunklere Augen als ich und hat blaue Kontaktlinsen. Das sieht so unnatürlich aus. Es fällt zwar auf, aber man sieht, dass es nicht ihre echte Augenfarbe ist.
Und bei ner anderen Freundin hat man gar nicht gesehen, dass sie überhaupt Kontaktlinsen drin hatte. Ihre Augen hatten nur nen leichten Blauschimmer, waren aber trotzdem noch grün.

Das einzige, was mir gefällt, sind blaue Augen mit weißen Kontaktlinsen. Dann werden die Augen so eisblau und total psycho ;) Hab das mal an Fasching gesehen. Aber da ich keine blauen Augen hab, hat sich das eh erledigt. ;)
 
Also ich habe keine Kontaktlinsen da ich keine brauche.
Ich würde mir jetzt auch keine reinmachen, weil mir meine Augenfarbe so echt super gefällt (hab blaue Augen). Ich find schon, dass es gut aussieht, wenn man farbige Kontaktlinsen drin hat. Ganz besonders, wenn man dann so eisblaue Augen hat... Aber ich will trotzdem keine ;)
 
ich habe auch keine Kontaktlinsen, weil ich auch keine brauche. Und wenn ich bräuchte, dann würde ich normale nehme. ich bin mit meiner Augenfarbe total zufrieden, den ich habe sehr schöne grüne augen, die gut zu mir passen,... ;)
 
Also ich mag Kontaktlinsen nicht, ich hasse es wenn ich irgendetwas ins Auge tun muss. Aber ich bin auch so mit meiner Augenfarbe zufrieden...

glg lary
 
Ich habe nur normale Kontaktlinsen und liebe sie :)
Aber ich würde zu farbigen Kontaktlinsen nicht nein sagen. Ich würde nur darauf achten, dass es noch natürlich aussieht. Auch wenn ich mit meiner Augenfarbe recht zufrieden bin, würde ich es mir überlegen, welche zu kaufen, denn Abwechslung muss auch mal sein ;)
 
Werbung:
Ich ahbe eine Brille! ich finde aber, dass mir Brillen nicht stehen, aber meine Eltern wollen mir keine Kontaktlinsen kaufen! Vielleicht würde ich mir farbige kaufen, aber meine Augenfarbe gefällt mir (grau-grün)!!!
THOMAS :rofl:
 
Zurück
Oben