• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Farbe des Forums

Andra

5.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
7.008
Ort
Zürich - Little big City
Also, ich hab n problem, kein grosses, aber doch eins *g* und zwar, das dunkle blau des forums. weil wenn das licht blöd ist, kann ich überhaupt nichts mehr erkennen und ich bin im sommer so gern mit meinem laptop auf der terasse... wenn der hintergrund hell ist, geht das, aber wenn er so dunkel ist, seh ich kaum was...

eigentlich find ichs voll schön, aber einfach nicht so praktisch...

das muss jetzt auch nicht sofort geändert werden, ich wollts nur mal erwähnen.

aber sonst find ich eigentlich alles klasse hier!!!
 
Werbung:
Das Problem mit dem mangelnden Kontrast ist uns bekannt und wird bald behoben. Wir basteln momentan an einem Redesign der Seite (ich nenne kein Veröffentlichungsdatum!) und das wird auch das Forum beinhalten, es kann sich aber noch hinziehen, da wir nicht gerade sehr viel Zeit haben.
 
ich find di dunkle farbe eigentlich ganz angenehm im gegensatz zu anderen foren in weiß, wird mit der zeit anstrengend.
aber man wird sehn was beim Redesign rauskommt
 
Ich find schwarz/blau ganz schön. Hab's lieber ein wenig dunkel, als so grell/hell.. Bin mal gespannt auf das Redesign.
 
Geschrieben von Icheb
Das Problem mit dem mangelnden Kontrast ist uns bekannt und wird bald behoben. Wir basteln momentan an einem Redesign der Seite (ich nenne kein Veröffentlichungsdatum!) und das wird auch das Forum beinhalten, es kann sich aber noch hinziehen, da wir nicht gerade sehr viel Zeit haben.

Eigentlich wollte ich hier ja gar nichts sagen. Allerdings kann ich langsam was mit deiner Sig anfangen. Kein Veröffentlichungsdatum, aber warum dann das hier???__________________
Veröffentlichung des Redesigns: 16. / 17. August
;-))))))))))))))))))
 
Nunja, der Beitrag wurde von Icheb am 09.06. gepostet und das ist schon einige Zeit her. Damals konnte das Team den Termin vermutlich noch nicht genau festlegen.
 
Werbung:
Zurück
Oben