• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

FanArt Wettbewerb?

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
Ich hab mal eine Frage an die Mods im FanArt-Forum. Wird es mal wieder einen FanArt Wettbewerb geben? Ich meine, es wurde ja zwischenzeitlich mal wieder gemacht, aber wieso wurde es nicht weitergeführt? Hier gibt es doch viele, die gerne Arts machen. ;)
Ich würde mich auf jeden Fall drüber freuen. ^^
 
Werbung:
Wenn ich mich da richtig erinnere gab es nur eine sperrliche Beteiligung bei der Teilnahme, wie auch der Abstimmung...
Dadurch ist der Reiz auch nicht unbedingt groß sowas fortlaufen zu lassen
 
Auf die Idee von einem neuen Wettbewerb bin ich gestern seltsamerweise auch gekommen! ;) Als Mod im FanArt Bereich werd ich mal schauen - vielleicht gibt es wieder mehr Resonanz dafür. Guter Vorschlag! Die Regeln / Gewinner / Umfragemöglichkeit etc. können ja so bleiben.
 
Dann will ich auch gleich mal Feedback geben, die Bilder, die vorgegeben sind, sind einfach unheimlich schön :)

Eine Frage noch ^^
Wird die Umfrage wieder per PM ablaufen oder simpel durch eine anonyme Umfrage im Thema? Es würden sicher mehr Stimmen zusammenkommen, wenn man das ganze nicht per PM verlangt. Den Grund wieso ihr das anders geregelt habt, hab ich leider vergessen *unschuldig guck*
 
Shade schrieb:
Dann will ich auch gleich mal Feedback geben, die Bilder, die vorgegeben sind, sind einfach unheimlich schön :)

Eine Frage noch ^^
Wird die Umfrage wieder per PM ablaufen oder simpel durch eine anonyme Umfrage im Thema? Es würden sicher mehr Stimmen zusammenkommen, wenn man das ganze nicht per PM verlangt. Den Grund wieso ihr das anders geregelt habt, hab ich leider vergessen *unschuldig guck*

Danke dir! :) Die Pics finde ich auch einfach genial und sie eignen sich ja auch total für einen Blend. ;)

Dieses Mal werden die Stimmen mit einer anonymen Umfrage in einem Thema ermittelt und ausgewertet. :)
 
Werbung:
Shade schrieb:
Wird die Umfrage wieder per PM ablaufen oder simpel durch eine anonyme Umfrage im Thema? Es würden sicher mehr Stimmen zusammenkommen, wenn man das ganze nicht per PM verlangt. Den Grund wieso ihr das anders geregelt habt, hab ich leider vergessen *unschuldig guck*

Eine PM zu schicken wäre nun auch nicht "so" anstrengend aber nun gut wieso wir die Umfrage abgeschafft haben war aus einem ganz einfachen Grund , der Gewinner war bis zum Ende anonym, somit mehr Spannung und man konnte unvoreingenommen ohne Beeinflussung der anderen sich einen Favoriten aussuchen (bei einer Umfrage kann man auch die anderen Stimmen anschauen bevor man votet)
 
Zurück
Oben