• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fan Fiction

Werbung:
Wieso isses denn weg? Naja egal, ich habe vorgeschlagen, daß vielleicht ein neues Forum eröffnet wird, in dem die Fan-Fiction der Mitglieder der Com gesammelt zur Schau gestellt werden! Beim Rumstöbern in den Foren habe ich nämlich festgestellt, daß viele gute Geschichten der Mitglieder existieren!
 
Ich fänd die Idee super. Vielleichtkann man das auch so machen, dass die Geschichten nicht immer durch so viele Kommentare zerrissen werden, dann wäre es leichter zu lesen bzw zu drucken.
 
Man könnte die Geschichten ja im Charmedtalk lassen und da werden Kommentare geschrieben und dann noch die neue Sektion wie HollyMarie vorgeschlagen hat eröffnen wo dann die Geschichten ohne unterbrechung stehen. Oder?
 
Das hoffe ich. Ist echt ne gute idee.
ich hab selbst auch mit ner Geschichte angefangen aber zur Zeit giebts so viele ich glaub da besteht weniger Nachfrage. Ne Extra Sektion für Fan Fictions wär aufjedenfall echt super  
 
@Charmed One: Ich freu mich immer über Geschichten. Wär toll wenn du sie hierrein schreiben würdest.
 
Hi!

Es wird bald ein FanFiction Unterforum geben, wo alle Geschichten, die bisher gepostet wurden, nocheinmal gepostet werden (am Stück) und wo dann jeder seinen Kommentar abgeben kann!

Annie
 
juhu :jump:
@ Troxa ich schreib meine Geschichte dawei weiter und post sie dan da rein OK? ist jetzt eh noch ziemlich kurz
 
Ich bin auch schon gespannt auf deine Geschichte. Es ist immer toll was Neues von euch zu lesen. Die geschichten sind alle super. Ich find es sehr gut, dass es bald eine neue Sektion geben wird! Danke Annie!!!
 
Klasse Annie!
Ich freu mich auch immer auf neue Geschichten.
Und ich schreibe grad selbst an einer...
 
Werbung:
Super, AM, ich freu mich schon drauf. Ihr seit alle so kreativ! Mal schaun, vielleicht versuch ich mich auch einmal als Autor unf schreib auch mal was. Hab aber keine Ahnung ob ich das überhaupt kann :)
 
Zurück
Oben