• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fan Fiction

@AM: Wie weit bist du denn schon? Postest du sie dann auch ins Forum? Kannst sie mir ja auch mailen, wenn du willst...
 
Werbung:
@PHT
Klar poste ich die Story dann.Wenn ich sie fertig haben sollte,ich bin noch nicht sehr weit,ich überlege grade was für ein Dämon ich "nehme".
Aber der Titel steht schon fest"Drei Hexen und ein Mann"

Ich mail dir mal den Anfang,bei Gelegenheit.
 
@AM: Postest du die Geschichte erst wenn sie ganz fertig ist? Hörte sich nämlich so an. Warum drei Hexen und ein Mann? Wer fällt da weg? Verrätst du mir das schonmal?!?
 
@Simba: Bekunden?!? Hab ich noch nie gehört, das Wort. Heißt das nicht verkunden? Sorry, ich will dich nicht verbessern. Ist nur, weil ich das Wort ehrlich noch nie gehört habe.
 
@ PHT: Du darfst mich ruhig verbessern, wenn ich einen Fehler machen, ich seh das als Kritik am Fehler und nicht an mir.
Ich meinte allerdings wirklich das Wort bekunden und nicht verkünden (das würde sich ja noch geschwollener anhören). Ich hab das Wort jetzt nicht in einem Wörterbuch nachgeschlagen, aber meines Wissens nach gibt es dieses Wort und ich verwende es auch manchmal, wie z.B. eben.
 
@Simba: Okay, sorry! Ich hab das Wort halt nur noch nie gehört. Bin halt noch lernbedürftig! *g* Aber verkünden hätte auch rein gepasst.
 
Ist ja nicht schlimm, ich lerne auch öfter mal neue Worte. Außerdem hast du recht, verkünden hätte auch gepasst!
 
Nur so viel sei verraten, weder Leo noch Cole verschwindet.Ein andere Mann ist gemeint(auch nicht der Daddy der Sisters)......
 
Eine Bekundigung kommt von den schwäbischen Bänkelsängern, die im Mittelalter die Nachrichten verkündet haben.
Verkündigung -> Kunde -> Bekunde -> Bekundigung -> bekunden

Man kann es aber auch mit bekanntgeben, erläutern, erwähnen, verkunden, verkündigen oder ganz einfach sagen ersetzen :)

Hugh, ich habe gesprochen. ;)

Fran
 
@frannie: Danke, Wörterbuch! *g* (Ist nicht bös gemeint, gell?!?)
@AM: Ja, genau das, was kl. Hexe gesagt hat, meinte ich. Da bin ich jetzt aber mal gespannt, wer dein rätselhafter Mann ist. Ich hoffe, du spannst mich nicht mehr allzu lange auf die Folter.
 
Werbung:
Zurück
Oben