• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fan Fiction für alle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Ich habe mir gedacht, das wir mal ne Fan Fiction für alle machen.
Jeder der weiterschreiben will schreibt weiter.

Also, schaun was einer FF von uns alles wird:

Wer will den anfang machen?
 
Werbung:
@katki prue:
Ich würde sagen: immer der, der fragt. Also du? Schließlich ist es deine Idee. Ich finde diese Idee gar nicht mal so schlecht. Und ich bin auch gespannt, was denn dabei so rauskommt.
 
Die Idee ist gut... Aber ich hab so ein Spiel erst letztens im Spieleforum eröffnet :D...
Aber es wird bestimmt ne andere Geschichte draus ;)
@katki prue: ja, fang du an!
 
gut, mach auf alle fälle mit.
frage: wie groß soll ca. immer die Fortsetzung sein?
 
hm... ich bin für 15 Zeilen :D Aber Katki soll erstmal anfangen, dann können wir ja weitersehen..
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben