• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family #1

Hi,

Kann ich mir vorstellen. Ich wollte auch hin, aber der Typ bei Ticket-Infos bei uns in Aachen, meinte 147€
Zu teuer nur für die CeBit
 
Werbung:
Ja, kann man so sagen. Also 5 Minuten Autofahrt von Hannover entfernt. Das ist für mich praktisch, auch da mein Dad viel mit Messen zu tun hat. Seine Firma bekommt zur CeBIT immer Karten. Also braucht ich gar nichts zu bezahlen um hinzukommen :D

Aber 147 € wären mir auch zu teuer gewesen, obwohl sie echt spitze war....
 
Hi,

Stimmt ;)
Der Typ meinte, wäre ich früher gekommen hätte ich weniger bezahlen müssen.

ps. 147€ für 2 personen (habe ich vergessen zu erwähnen.)
 
Früher gekommen und weniger bezahlt? Wieso denn das?

Naja, das sind dann für jede Person 73,50 €. Naja, gut wenn man die Fahrtkosten berechnet, ist es nicht mehr ganz sooo schlimm.
 
Cool, du warst auf der CeBIT?? die hätte ich mir auch gern angeschaut, aber na ja, vielleicht nächstes Mal, dieses Jahr hab ich leider keine Zeit.

Mira
 
HI!
Ich wollt euch nochmal erinnern, dass es auch den CHAT gibt!
Wenn wir uns dort jeden Abend treffen wrüden, wär das bestimmt sehr lustig und wir würden uns alle besser kennenlernen!
Wie man in den Chat kommt hat Icheb schon öfter erklärt, wenn jemand noch Probleme hat, dann kann er mir auch gerne eine PM schicken! Ich würd mich sehr über mehr Leute im Chat freuen!
mlg Tammy
 
Ich finde die "Family" gar nicht soo schlecht, doch wie Tammy besitzen wir ja auch einen Chat, der hin und wieder mal besucht werden sollte.
 
Werbung:
@feana: wenn ich mich besser dran erinnern würde, klar.*gg* nee, n paar hier ausm forum (ham sich die meisten schon lang nimma gemeldet) ham halt immer so miteinander geredet und ich glaub pia und lena (geschwister, phoebe601 und piper6019warens, ham dann alle in ihre familie adoptiert (wegen doofen geschwistern usw.*g*) und dann warn halt alle schwestern, später gabs dann auchn paar brüder. ;) am anfang warens eben nur 10 user oder so, mittlerweile ists eigentlich (oder wars) fast das ganze forum.
puh, aber ob das jetzt so genau stimmt weiß ich nimma, sowas vergess ich leicht. ;)
 
Zurück
Oben