• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family #1

Hi ihr Süßen ;)
Wie gehts? Tja, ist mein erster und letzter Beitrag in der Family für heute, weil ich jetzt gehen muss, aber ich werd sicher bald wieder kommen!
Ciao und träumt was Schönes heute Nacht!
 
Werbung:
@Hollow: Naja, wenn der Chat nicht besucht wird, wird er geschlossen. Ich denk einfach es wär lustiger wenn man so im chat plaudern könnt. Die Family find ich aber eh auch gut
 
@ Cordy: Danke für die Erklärung, lieb von dir.

Den Chat würde ich ja gerne besuchen, aber dazu muss man ein Programm runterladen oder? Das ist schlecht, weil mein Computer dann jedes Mal abstürzt. Schade eigentlich.
 
Werbung:
Geschrieben von Cordy
@feana: wenn ich mich besser dran erinnern würde, klar.*gg* nee, n paar hier ausm forum (ham sich die meisten schon lang nimma gemeldet) ham halt immer so miteinander geredet und ich glaub pia und lena (geschwister, phoebe601 und piper6019warens, ham dann alle in ihre familie adoptiert (wegen doofen geschwistern usw.*g*) und dann warn halt alle schwestern, später gabs dann auchn paar brüder. ;) am anfang warens eben nur 10 user oder so, mittlerweile ists eigentlich (oder wars) fast das ganze forum.
puh, aber ob das jetzt so genau stimmt weiß ich nimma, sowas vergess ich leicht. ;)

WEnn ich noch ws dazusagen darf-
ja-so ungefähr stimmt's nur-es war bei Büchern-Lena hatte fast alle-da war Troxa sehr traurig-weil sie nich noch soviele zu lesen hatte-und dann haben sie sie adoptiert *g*
 
Zurück
Oben