• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienstammbaum (Leo)

S

Superhexe_Piper

Guest
Warum steht bei dem Familiestammbaum bei Leo 1924-1942, er lebt doch immer noch, kann mir das einer erklären?
 
Werbung:
Na ja leben tut er schon in gewisser Weise, denn er könnte ja auch plötzlich ein Sterblicher sein wollen, und dann lebt er ja wieder...also tod ist er schon *verwirrtbin*
 
Leo ist im Krieg gestorben, wurde dann aber zum Wächter es Lichts. Er ist kein Staatsangehöriger er hat auch keinen Pass und ist nirgends regisrtriert (kam in einer Folge der 3. Staffel). Wenn er aber wieder ein Sterblicher werden würde, dann weiß ich auch nicht was er dann machen würde.
 
Der Leo Wyatt der in dem Stammbaum aufgeführt ist und 1942 laut dessen gestorben ist ,ist nach seinem Tod ein Wächter des Lichts geworden und somit ein Engel der in gewisser Weise tot ist. Darum hatte er als er Mensch war auch Probleme wegen den Papieren usw.
 
Leo ist im Krieg gestorben, wurde aber vom Rat der Ältesten zum Wächter des Lichts gemacht, weil er so hilfsbereit und selbstlos war!!
THOMAS :rofl:
 
Ich fand die Folge so doof, als Leos ehemalige Freunde als Geister vorgekommen sind! Die Folge hat mir nicht gefallen. Allerdings hat man gesehen, was Leo in seinem Leben gemacht hat! Ich finde aber, dass dies das einzig gute an der Folge war! Das war so doof, dass sie sich an ihm rächen wollten, obwohl er Menschenleben gerettet hat!
THOMAS :rofl:
 
Leo ist im Krieg gestorben und jetzt ein "engel" in gewisser weise, deshalb denk ich steht da, dass er 1942 gestorben ist. Er hat ja auch keine Papiere und so
 
Werbung:
ich hatte das so verstanden, das er nicht gestorben is, weil die ältesten ihn vorher geholt haben, weil er gestorben wäre. aber für die leute auf der erde is er sozusagen gestorben, weil die können ihn ja nimmer sehn etcetc....ich hoffe ihr versteht wie ich das mein.....demnach hat halt eben die armee, regierung, wer auch immer dafür zuständig ist, ihn für tod erklärt, und dann steht da eben das datum, an dem er wächter geworden is.

vieleicht hab ich das ganze aber auch falsch verstanden ;)
 
Zurück
Oben