• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Falsche verlinkung?

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Ich habe keine anung wie ich das nennen kann. vieleicht is es auch nur durch die umstellung. Aber ich habe jetzt bei 2 umfragen mitgemacht. die letzte war die im deperet houswife unterforum. Zack und Julie. ALs ich abgestimmt hatte, war ich plötzlich in nem Charmed Thema mit Umfrage drinnen!!!!

Zuvor war es mit ner andern umfrage das gleiche... ist nur mir das passiert oder bin ich kein einzelfall?
 
Werbung:
Hallo Phantasia!

Ich habs grad ausprobiert, es ist kein Einzelfall auch mir passiert es. Das dürfte ein Fehler von der Software von Vbulletin sein, mit der wir die Zusammenlegung der beiden Foren durchgeführt haben. Wir werden uns mit VBulletin in Verbindung!

Vielen Dank für deine Meldung!

LG
Mag200
 
Werbung:
Gut zu wissen:) Dachte schon ich hätte einen Virus oder so.

Danka das du es selber versucht hast:)

lg Phantasia

edit: hoffe das bekommt ihr bal din den griff. bin schon wiede rin nem anderen Thema gelandet. Da man darauf nicht achtet, hab ih den Beitrag ins falsche Thema geschrieben ( hab aber editiert! ohne diesen Button währ ich manchmal echt aufgeschmissen).
 
Zurück
Oben