• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Falco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Falco

Guest
Hi leute
Ich weiß nicht ob das hier her gehört...

Also ich erzähl halt einmal was von mir....
Also ich bin ein Falko fan, nicht gerade der größte aber naja...
Ich höre außerdem gerne Gothic und ich weiß das gefällt den meisten nicht aber ich find´s toll, Jiddische Volksmusik, jedesmal wenn ich es höre beginne ich beinahe zu heulen, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Tirol...
Meine Hobbys, sind.. Männer *lol*, Charmed und Scare Tractics sehen,
und natürlich meine beste freundin....

also ich kenn mich hier nicht aus... aber wenn ihr fragen über mich habt dann stellt sie einfach....
 
Werbung:
Hi Falco

Willkommen im Forum. Du wirst sicher viel Spaß haben und nette Menschen kennenlernen.
Und ja du hast im richtgen Forum gepostet :)
 
Hallo Falco!

Willkommen im Forum! Wünsche dir noch viel Spaß hier! :) Wenn du Fragen hast, frag einfach, hier helfen alle gern :).

Hast du Geschwister? Haustiere? Von wo aus Tirol bist du denn?

Noch viel Vergnügen,
Legolas
 
Ähm... Ja ich habe geschwister 3 Schwestern und 2 Brüder..... SIe heißen dem alter Nach geordnet..

Ingo, Carmen, Bianca ( diese 3 sind von meiner Mutter) Bianca ( von meinem Vater) und ich und mein Kleiner Bruder sind von unseren Ältern die einzigen beiden Geschwister..
Naja wir haben einen Hund... und eine Katze...

Genau aus Tirol komme ich aus Hall.....
 
gothic höre ich auch gerne, und männer und die beste freundin sind immer ein tolles hobby *Fg*

wow komplizierte familie,

aber erstmal willkommen hier, bei fragen wende dich gerne an mich ;)
 
Hall?????
Juhu noch ne Hallerin!!!
So groß (ca. 11.000 Einwohner) kann diese Stadt nicht sein, das wir uns noch nicht über den Weg gelaufen sind. Wie heißt du und wo wohnst du genau???
 
hallo falco herzlich willkomen hier und viel spass noch ;)
 
@ Thara..... jaja meine Familie ist ziemlich kompliziert... versteht nicht jeder gggg... Gothic ist echt genial.... ich wende imich bestimmt mal an dich......
@ Katki....
Mein Name ist Kalinka.....
Ich whne in der Agramsgasse....

@ Phoebedence... danke....

@ all die hoften das ich männlich bin muss
euch leider enttäuschen bin weiblich
 
Hallo Falco,

ebenfalls herzlich willkommen und viel Spaß hier. WEnn du irgendwas wissen willst, dann frag einfach.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben