• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

explorer nicht mehr unter Anwendungen

Adoncia

1.000er-Club
Registriert
6 November 2003
Beiträge
4.394
also bei mir ist es seit heue so :
ich schalte den pc ein und dann kommt alles und auf einmal verschwinde wieder alles
nur die seite von IE bleibt und wenn ich auf STRG + Alt + Entf drücke dann ist explorer sowie der themen name bereits sagt nicht mehr unter die aufgelisteten anwendungen und das hat sihc auf einmal so eingestellt wie kann ich das ändern?
 
Werbung:
Werbung:
sorry für den dreifachpost aber jetzt geht es wieder nicht?
ins internet kann ich ja problemlos aber sonst nix
aber das komische ist das e sin der früh gegangen ist ;)
 
Zurück
Oben