• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Expedition Österreich

White Shadow schrieb:
das finale ist immer am mo am bend ;)
und drinnen sind meines wissens noch: daniel,dominik,michi,rouven,tanya,silke,daniela und noch ein oder zwei burschen aber die fallen mir gerade nicht ein
Wer ist rouvern?

Den kenn ich nicht
 
Werbung:
rouven,thomas und silke sindirgendwie reingewählt worden weil nur mehr so wenige in der gruppe waren ;) aber genau kenn ich mich da auch nicht aus
auf jeden fall ist der thomas gleich nach der ersten woche wieder abgewählt worden und die silke ist gipfelstürmerin geworden :)

und jetzt fällt mir auch grad ein wer noch dabei is:der christian ;)
 
White Shadow schrieb:
rouven,thomas und silke sindirgendwie reingewählt worden weil nur mehr so wenige in der gruppe waren ;) aber genau kenn ich mich da auch nicht aus
auf jeden fall ist der thomas gleich nach der ersten woche wieder abgewählt worden und die silke ist gipfelstürmerin geworden :)

und jetzt fällt mir auch grad ein wer noch dabei is:der christian ;)
weist du wo bioder von denen sind? Momentan sagen mir die alle ja rein gar nichts.
 
anscheinend hab ich ja wirklich ewig nicht mehr geschaut. Weis nur das mitten die nacht in ORF 2 immer d as Quiz war.
 
Ich hab von der Expedition Österreich mal eine Folge angesehen und den Sigi konnte ich nicht gerade leiden ...
Und mögen tu ich die EÖ auch nicht gerade ... Immerhin gibt es ja schon viele soche TV-Shows, wie Big Brother oder so ...

Mein Opa mag die EÖ aber, er schaut sich jede Folge an :D Aber interessieren tut ihn nur, wo sie klettern und wandern und was sie tun müssen oder so ... :lol:
 
Naja so schlimm is es nicht. Also die vorige woche war echt hart. Silke+ dominik krank und dann sticht silke auch noch ne Wespe und dann hatte sie den vollen anfall.
Also drinn san noch silke, Christian, Michael und Dominik.
Schad find i das die Tanja gehen musste.
Also den Sigi fand i am anfang ganz okay. Aber jetzt na danke. Jetzt gibt er immer seinen "senf dazu". Das is so ein sch**ß. Echt der kommt sie so toll vor., der hätts nie 9 Wochen ausgehalten.
 
War irgendjemand schon mal bei einem Cityjoker?

Es war nämlich vor kurzem mal einer in Ternberg.
Wir sind da hingefahren.
Habe von allen ein Autogramm bekommen.

Nur das mit Silke und Domi fand ich schlimm!!

Nenya
 
Ruft ihr da eigentlich an??
Also i net weil das is a volle Geld verschwendung.
Nein ich war noch nie bei einem Cityjocker. voller blödsinn.
 
Anrufen würde ich da auch nicht. Ich meine 50 Cent sind nciht ohne.
Ich verstehe die Leute die da oft anrufen irgendwie nicht so ganz.
Ich hoffe lieber immer das meine Favoriten weiterkommen!

Nenya
 
Werbung:
ich würd da auch niemals anrufen - find dass das die volle geldverschwendung ist! :zustimmen

ich muss aber auch zugeben, dass ich solche sendungen nicht wirklich mag - auch wenn ich die idee super finde - einfach mal gradeaus durch österreich zu maschieren :D
habs mir zweimal angeschaut - ganz am anfang - fand ich ganz interresant aber es fesselt mich irgendwie nicht so sehr, dass ichs mir jedesmal anschaue.
 
Zurück
Oben