1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Expedition Österreich

Dieses Thema im Forum "TV-Shows" wurde erstellt von katki, 19 Juli 2004.

1. Eponine

Eponine New Member

na hoffentlich is es für uns Ösis keine Pflicht! :lol:
    mich interesiert die sendung eigentlich nicht so, aber die idee is eigentlich gut,
    so schnurgerade durch Österreich........

2. LyssaHollyfan

LyssaHollyfan New Member

Ich hab es mir erst einmal angesehn,aber so mein erster Eindruck war das es ganz Ok ist.Am besten von den ganzen Shows fand ich Starmania1 mit Chistl u. so.Und Taxi Orange(hab ich nur ein paar al gesehn aber hat mir trotzdem gefallen.Aber eine gute Idee Expedition Österreich.

3. katki

katki Guest

Ich hoffe es wird keine 2 Stafel wie bei Taci orange und bei starmania geben.
    Ich mag die sendung zwar halbwegs, aber ich möchte am abend auch mal wieder was anderes im TV sehen

4. RedRose

RedRose New Member

Expidition Österreich !

Hi
    I hob ma docht I schreibs im Dialekt weils nur für Österreicher gedocht is.

Wia gfoit ench die Expidition.Mir recht guat.Des beste woar wirs von da Gondl obagseilt worden san.
    Wer san encherne Favoriten.Meine san die Dani und die Silke.Leider is die Elena nerma do.Gottsei Dank is da Sigi weg.
    Tschüss

5. Shax

Shax New Member

Mir gfollt sie a recht guat.Übahaupt des mitn obseiln wor guat. Warum host du den sigi net megn ? Ich hoff die silke oder die Tanja werd gwinnen !!!

6. RedRose

RedRose New Member

Da Sigi der hot so do als war er da beste.Und ausserdem hot er die Diandln net megn.
    SIgis Senf is überhaupt des gröbste findst net.

7. Shax

Shax New Member

Sigis Senf is wirklich bled. Des homs sie jo glei gmocht weil die Quotn nit so guat sein. Hob i zumindest glesn.

8. Shax

Shax New Member

Ich habe übrigens gehört dass es die Expedition um 18.00 nicht mehr geben soll. Weil die Tageszusammenfassung eh immer am Abend im Fernsehen ist. Jetzt kommt schon wieder Malcolm mittendrin zu dieser Sendezeit.

9. RedRose

RedRose New Member

I hobs ma eh nur aufgnacht angschaut.Cool wors wias am Wiestallstausee woren.Wia die Silke einigsprunga is und volle Wäsch gschrian hot.

10. Luciferin

Luciferin Active Member

eine gruppe egoistischer angeber macht eine wanderung von tirol nach wien, ohne dabei von der luftlinie abweichem zu dürfen. mit dabei ein kamerateam, zwei drei fans und hin und wieder mal ein ehrengast, wie z.b. armin assinger, der seine zeit offensichtlich nicht besser nutzen kann, als mit drei von den möchtegern-profiwanderern "badminton" zu spielen.

ich sage ja nichts gegen leute, die sich das gerne ansehen, aber für mich ist die sendung einfach nichts. das ist meine meinung!

(sorry kathrin)

11. RedRose

RedRose New Member

I hob am Anfang auch dacht des is a Bledsinn.Donn hob is ma a poar moi angschaut und jetzt gfoits ma voi.Oba voten dua i trotzdem net und a großer Fan bin i ah net

12. Erdbärli

Erdbärli New Member

ich interessiere mich eigentlich nicht wirklich dafür schau mir aber trotzdem hin und wieder das wochenfinale an um zu wissen wer rausgflogen is.
    mir tun die leut auch irgendwie leid-auch wenn sie freiwillig da mitmachen-so wenig privatsphäre is einfach ungsund.da darf man nie schlecht aufglegt sein und einfach einmal losheulen wenn einem danach ist es sei denn es ist einem wurscht dass das ganz österreich dann sehn kann und dass man dann immer wieder erklären muss was da los war.....

13. katki

katki Guest

Wann ist den das Finale? habe schon seit Wochen nicht mehr geschaut.

Wer ist denn noch drinnen?

14. Erdbärli

Erdbärli New Member

das finale ist immer am mo am bend ;)
    und drinnen sind meines wissens noch: daniel,dominik,michi,rouven,tanya,silke,daniela und noch ein oder zwei burschen aber die fallen mir gerade nicht ein

15. Lucrezia

Lucrezia New Member

Ich find das hirnrissig. Wieder so eine Show, die keinen Sinn ergibt. Und außerdem: Sie durchqueren ja nur ein kleines Land wie Österreich.
    In unserer Ortschaft lebt eine alte Frau, die schon zu Fuß in Rom und in Spanien war und was weiß ich, wo noch.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden