• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Exilia

mr.mair

1.000er-Club
Registriert
27 April 2004
Beiträge
1.296
Ort
Wien
hört jemand von euch diese band?? und wenn ja, wie gefällt euch die band, und wie seit ihr dazu gekommen?
 
Werbung:
Ich finde sie nicht schlecht, hör sie aber nur selten. Auf Viva gibts ja Viva rockt oder so. An dem Tag, wos Nemo von Nightwish zum ersten mal gespielt hat, hats glaub ich auch Exilia gespielt (Stop Playing God, war glaub ich zwei Lieder vor Nightwish). Und ein Freund von mir hörts. ;)
 
Naja ich finde es ist nen kleiner apklatsch von den Guano Apes. Meine meinung. Man kann es sich anhören aber ich find nix besonderes daran
 
Ich weiß nicht so richtig, ich würd doch eher zu Linkin Park mit Gothik-Sound tendieren, als zu Guano Apes, obwohl die Stimme der Sängerin stark nach der Sängerin von Guano Apes erinnert. ;)

Ich finde den Sound einfach gut, kann man sich bei jeder Stimmungslage anhören. Vielleicht hat es deshalb auch etwas Vergängliches...
 
Also ich bin eigentlich zu der abnd gekommen, als sie im Planet musik in wien als vorband von IN Extreme waren.. live gesehn, und da haben sie mir gleich gefallen :D :D
 
Ich hab schon mehrmals das Lied "Stop playing God" gehört :zustimmen !
Das Lied gefällt mir, auch wenn es mich wirklich am Guano Apes erinnert (wenn ich es z.B. im Radio höre) !
Ja, sonst ist das eigentlich eine ganz normale Band für mich, nichts Weltbewegendes oder so!

@ Scott: Für mich ist Linkin Park eher Rock :zustimmen
 
Werbung:
Linkin Park ist auch Rock, hab nichts anderes behauptet. Ich meinte nur, Exilia erinnert mich an Linkin Park, nur eben mit Gothik-Sound dazwischen. ;)
 
Zurück
Oben