• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

EVE....Augen des Todes

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Hallo. Hatte grade so ne Spontan Idee für ne Geschichte. Vielleicht gefällt sie euch ja...

hier mal das Intro
________________________________________________________________
Blutrot glänzte das Messer. Einzelne Tropfen vielen zu Boden und hinterließen flecken auf dem hellen Parkett.
Der Mond erhellte das blase Gesicht des schönen Mädchens. Keine Regung war darin zu erkennen. Einige der Blutigen tropfen waren auf ihrem weißen Kleid gelandet, doch sie schienen sie nicht zu stören. Das kleine Mädchen machte wieder einen weiteren Schritt nach vorne und erhob erneut das Messer.
Die junge Frau die inmitten einer großen Blutlache lag wimmerte vor angst. Ihre Hände, die sie an eine ihrer tieferen Wunden presste zitterten stark. Mit tränennassem Gesicht bettelte sie um gnade,..... um Nachschicht,..... um ihr Leben...
Doch das Mädchen lies sich nicht erweichen. Mit einigen schnellen, fast eleganten Bewegungen lies sie das Messer auf ihr Opfer sausen. Blut spritzte dem Mädchen ins Gesicht, doch das spornte sie nur noch mehr an. Nach vier weiteren stichen lies sie von der Frau ab, drehte sich um und verlies lautlos das Zimmer.
________________________________________________________________
 
Werbung:
AW: EVE....Augen des Todes

Irgendwie ganz schön brutal, aber trotzdem ganz interessant, was du nach so einem Intro weiter schreiben wirst^^

Allerdings muss ich noch kurz anmerken, dass du ein paar kleinere Rechtschreibfehler drin hast :rofl:

Freu mich schon auf die Fortsetzung *g*
 
AW: EVE....Augen des Todes

Danke für deinen Beitrag.
Sorry für die Fehler. Nur wenn ich schreibe, fließt es richtig aus mir raus. Da konzentrier ich mich eher auf die Bilder die ich sehe als auf die Fehler. Werde dennoch versuchen sie zu vermeiden.

Hier die Fortsetzung
_______________________________________________________________________


Schweißgebadet schreckte Sandra hoch. Die Hände fest auf den Punkt gepresst bei dem sie wenige Sekunden zuvor den Stich zu spüren schien. Ihr Herz pochte wie wild in der Brust. Verängstigt von dem realen Albtraum sah sie sich im Zimmer um. Ihr Mann Alexander schlief tief und fest neben ihr.
Seitdem sie die Adoptionspapiere unterschrieben hatten, plagten Sandra jede Nacht die gleichen furchtbaren Träume. Doch nächsten Montag sollte Eve endlich zu ihnen kommen. Das Jugendamt hatte darauf bestanden das Eve noch zwei Wochen im Heim bleiben sollte.
Sandra war sich sicher das dann alles gut werden würde.
Seid sie erfahre hatte, das sie niemals eigene Kinder bekommen konnte, sehnte sie sich nach dem Gedanken an eine Glückliche Familie mit Kind und Garten.
Als sie die 8 jährige Eve im Heim kennen lernte rückte ihr Traum in greifbare nähe.
Eve war ein sehr fröhliches Mädchen das oft lachte. Dennoch war sie auch sehr nachdenklich.
Ihre Eltern waren vor 5 Jahren in Plymouth England bei einem Brand im eigenen Haus gestorben. Die kleine wurde daraufhin zu ihrer Großmutter nach Salzburg geschickt.
Bis vor 3 Jahren war sie der Sonnenschein der alten Dame. Doch dann erlag die Großmutter ihren schweren Krankheiten.
2 Pflegefamilien hatte die süße kleine schon hinter sich und ein halbes Jahr im Heim.
Sandra war sich sicher, das ihr Alptraum mit der traurigen Vergangenheit des Kindes zu tun hatte.
Seufzend zog sie die Decke zur Seite und stand leise auf. Ihr Mann schnarchte leise vor sich hin.
Schritt für Schritt und darauf bedacht nirgends anzustoßen schlich Sandra in das Zimmer neben dem Schlafzimmer. Dort machte sie das Licht an und zog die Türe hinter sich zu.
Die junge Frau liebte dieses Zimmer, den es sollte bald zum Kinderzimmer ihrer Tochter werden. Das kleine rotbezogene Kinderbett im Eck des Zimmers war mit bunten kleinen Blümchen bemalt. Ein paar Tage zuvor hatte Sandra das Zimmer mit ihrer besten Freundin Lisa eingerichtet. Der ganze Raum war in hellen, fröhlichen Farben gehalten und strahlte wärme aus.
Sandra ging langsam zu dem kleinen Bett und setzte sich im Schneidersitz darauf. Zärtlich nahm sie einen kleinen braunen Teddy in den Arm. Nach wenigen Minuten schlief sie ein.....
 
AW: EVE....Augen des Todes

Wirklich ne gute Idee, dass das Intro nur ein Traum war *g*

Die Story ist wirklich gut. Wird bestimmt noch richtig emotional und spannend =)

So, liebe Katki.
Jetzt muss ich dir was sagen:

*trommel-wirbel* :rofl:

Du hast einen Fan!!! :D

Also, bitte ganz schnell weiterschreiben^^
 
AW: EVE....Augen des Todes

Du hast sogar noch einen zweiten Fan :D :D

Freu mich auch schon auf den neuen Teil...
 
AW: EVE....Augen des Todes

Juhuuuun *freu* da macht das schreiben ja 100000000.... mal so viel spass *lach*
Freut mich echt total das es euch gefällt :) Besonders weil ich in diese Richtung noch nie geschrieben hab ( Hab ja FFs, Fantasy, Gedichte,Vampir Geschichten,... geschrieben)

Werd so bald wie möglich weiter schreiben. Heute hatte ich leider keine Zeit zum schreiben ( Abendschul- stress) :-(
Wer aber so bald wie möglich weiterschreiben.
Versprochen
 
Werbung:
AW: EVE....Augen des Todes

Werd so bald wie möglich weiter schreiben. Heute hatte ich leider keine Zeit zum schreiben ( Abendschul- stress) :-(
Wer aber so bald wie möglich weiterschreiben.
Versprochen

Das freu mich aber, dass es bald weitergeht :jump:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben