• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euromünzen

Phoebe-Cole

1.000er-Club
Registriert
6 März 2003
Beiträge
1.242
Ort
in heaven
Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wollte fragen ob ihr Euromünzen sammelt.
Mein Dad hat schon total viele aus anderen Ländern!:erstaunt2
Love,
Phoebe-Cole:hase:
 
Werbung:
ich shcon, aber nicht so krankhaft, aber wenn ich gerade eine habe die noch nicht in meiner sammlung ist tu ich die dazu...logisch
 
ich sammel sie auch hab schon an die 40 verschiedenen und einige doppelte, aber ich sammel die auch nicht so krampfhaft, würd mir zum Beispiel nie so nen Set kaufen
 
Hi!

Ich selber sammle mit meinem Daddy!Er hat jetzt schon fast alle und nun sammelt er sie auch nach der Jahreszahl!(Wann sie halt gemacht wurde)Naja jetzt finde ich es nicht mehr so toll!*g*

Bye Piper88
 
Ich sammelt jetzt nicht für mich, sondern versuche seltene für ne Freundin zu finden...

sie wollte Irische.. naja.. ne paar Kontakte.. *gg*

Ich persönlich wurde nicht von Sammelfieber befallen, aber verstehe die Leidenschaft für die "neuen" Münzen...
 
Mein Freund sammelt ausländische Münzen und hat auch schon gar nicht wenige zusammen.
Aber eine meiner Freundinnen hat noch mehr, aber kein Wunder, sie arbeitet an einer Supermarktkasse!

Mira
 
also ein freund von mir hat schon fast alle zusammen bei ihm kann man immer vorbei ´kommen unf fragen woher ist der`?
 
mancje euromünzen sind schon ganz schön. die heb ich mir dann auf. aber sammeln kann man das nicht nennen :nein:
 
Ich sammle 5 Räppler! Und das ist von der Schweiz! *gg*
Aber von meinem Kolleg der Vater sammelt Euro und der hat von jeden Land das Euro hat alle Münzen! *g*
 
Ob ich Euromünzen sammle? Ganz am Anfang, wo die neue Währung gerade erst in Verwendung gekommen ist, habe ich immer die Vor- und Hinterseite der 1 Euro- und 2 Euromünzen verglichen und geraten, aus welchem Land die sind, wenn eine "neue" dabei war. Aber richtig gesammelt habe ich sie nicht, tu ich jetzt eigentlich auch nicht.

Christine
 
Yep eigentlich schon. Aber wir, also meine Familie und ich sammeln zusammen. Haben schon ziemlich viele. Die IT hatten wir als erste alle, den wir waren zu Silvester als der Euro eingeführt wurde in IT. :D

See ya
Joey
 
naja, richtig sammeln nicht, ich heb mir die schönen auf, wenn ich sie noch nicht hab, und wenn ich dran denk geb ich sie nicht aus ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben