• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

eure schrift auf as-charmed...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxy

Aktives Mitglied
Registriert
9 August 2004
Beiträge
183
Ort
AUT
also ich versuch wie ein wilder :gemein: die schrift in windows word reinzukriegen :komisch:

schaffs aber trotzdem nicht :fragend: hat jemand einen tipp etc. wie ich das machen könte? :zufrieden
ich möchte nämlich diese schrift sehr gerne verwenden wenn ich sie schon auf meinem pc hab :zustimmen

ich hoff ihr gebt mir gute tipps etc.......
LG und danke im vorraus ;)
 
Werbung:
Tipps?
Befolge die Anweisungen auf a-s-charmed.de :)

www.a-s-charmed.de schrieb:
Installation
Klickt rechts auf den untenstehenden Link, klickt auf "Speichern unter..." und wählt ein passendes Verzeichnis auf eurer Festplatte aus. Anschließend entpackt ihr das Zip-Archiv. Dann kopiert ihr die entpackten Dateien und fügt sie in den Ordner C:\Windows\Fonts ein. Anschließend steht euch die Schriftart in Anwendungen wie Word zur Verfügung
 
Was hast du für ein Windows? Weil ich hatte das Problem auch (mit Win 2000). Ich hab dann rausgefunden, dass ich sie nicht in C:\Windows\Fonts rein tun muss, sonder in C:\WINNT\Fonts
 
ok ich hab das unter windos/fonts gespeichert aber ich kann da nix sehen das ich da was gespeichert hab kein charmed.zip ist dort nichts!!!

HILFE!!!
 
Bitte editier deine beiträge mit dem editier button
ich würd vorschlagen du entzippst die datei mal ;) (ich hab Me) und bei mir ist es unter C/Systemsteuerung/Schriftarten und wenn ich die datei entzippt habe kopiere ich sie in dem ordner ganz einfach was für ein windows hast du denn ?
 
Wenn du möchtest kann ich dir die entzippte Version zusenden. Dann brauchst du die nur noch in deinen ordner einzufügen. Also wenn es gar nicht geht. Ich hab auch XP und ich hab auch meine hinzugefügten Fonts nicht gesehen. Versuch mal auf Aktualisieren zu gehen und falls das nicht geht mach folgendes:

Speicher die Zip-Datei am Besten in deinen eigenen Dateien. Dann kannst du im Ordner Fonts auf neues Font hinzufügen gehen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben