• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Moderatorin stellt sich vor

Nein, schlimm ist es nicht ;)
p.s.: die Signatur ist das, was unter diesem kleinen blauen Strich steht (also bei mir das Zitat aus Charmed)
 
Werbung:
Habe da noch mal ne Frage zu dir, hast du vielleicht ein Foto von dir was du mal zeigen könntest??

Ich glaube mit den Sig`s bin ich ein hoffnungsloser Fall, welchen blauen strich meinst du denn?
evy
 
Siehst du mein Zitat??
Darüber ist ein kurzer, feiner blauer Strich - den mein ich.
Zu dem Foto: Ja, ich hab Fotos, muss sie nur noch scannen und jemanden bitten sie für mich hochzuladen, bzw ich verschick sie per Mail an die, die Interesse daran haben ;-)
 
Ja, ich würde auch gerne ein Foto von dir sehen!!

Nein, ich sehe weder dein Zitat noch irgendein blauen Strich... *heul* mal wieder nix hinbekomm...
evy
 
Nicht aufregen.... ich schau gleich, wie man das einstellen kann und schick dir dann ne PM - da weißt du ja, wie mand amit umgeht, oder??
 
Ja!
Aber da musste ich auch erst fragen, aber jetzt habe ich es geschnallt mit den Pm´s.
Danke das du mir Hilfst!!
evy
 
Dazu sind Moderatoren ja da ;-)
So, jetzt aber wieder zurück zum Thema...

Hat noch jemand Fragen? Werd sie euch gerne alle beantworten!
 
Hi!
@Icheb
Ja hatte ich, wusste aber nicht wo ich das einstellen kann.
Habe es aber verstanden nachdem es mir Kleine Hexe in einer Pm erklärt hat!
Trotzdem Danke!! Ihr seid alle voll Lieb!!
bye evy
 
Hi, Tammy
Ich hab da aber ne frage, warum kann ich mein profil nicht ändern wenn ich will???? z.B. wenn ich mein icqnummer erst später eingetragen hatte(nicht beim ersten mal) zeigt es nicht an. Es ist so geblieben wie es war, wie ich es alles beim ersten mal eingetragen habe. Kannst du mir sagen, warum das so ist?

Danke, Charm_Phoebe!!!!
 
Ähm, nein, das kann ich dir leider nicht sagen. Aber jetzt gehts doch eh mit dem ICQ, oder? Zumindest seh ich deine Nummer im Profil und unten diese grüne Blume. Passt doch alles, oder? Wenn nicht, dann schick mir ne PM und erklär mir alles nochmal genau, dann versuch ich dir besser zu helfen.

mlg Tammy
 
Werbung:
Jetzt ist es alles in Ordnung, trotzdem danke!!!
Aber noch ne frage habe ich noch, warum kann ich meine Beiträge nicht selbst löschen, wenn ich einen Beitrag zuviel geschrieben habe und so????
 
Zurück
Oben