• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Moderatorin stellt sich vor

Tammy

1.000er-Club
Registriert
6 November 2001
Beiträge
3.364
Ort
Wolke 7 :-)
Hi Leute!
Da ich einmal auf Probezeit eure Moderatorin bin und wenn alles gut geht, es auch bleiben werde, hab ich mir gedacht ich stell mich auch einmal vor.

Also:
Mein Name ist Tammy (also eigentlich "Romana" - wies zu Tammy kam ist eine zu lange Geschichte ;) ) und ich bin 17 Jahre alt.
Ich wohne in Graz (das is im Südosten von Österreich) und hab ein ganz besonders großes Hobby, nämlich Theaterspielen. Außerdem bin ich bis vor 2 Jahren regelmäßig geritten, nur leider reicht dafür die Zeit nicht mehr aus - schade finde ich.
Ich bin seit über einem Jahr in diesem Forum angemeldet und freu mich, dass ich jetzt auch moderieren darf, weil mir das Forum schon richtig ans Herz gewachsen ist.

Wenns noch zu meiner Person, oder zu sonst irgendetwas Fragen gibt: Nur her damit!

mlg Tammy! :colgate:
 
Werbung:
uf... wie gesagt, das ist eine laaaange geschichte. Aber ich schreib einfach mal die Kurzfassung.
Also: Ich eine beste Freundin, die nur 2 Tage jünger ist als ich und die ich seit ihrer Geburt "kenne" (Unsere Mütter waren im Krankenhaus im gleichen Zimmer). Naja, und dann war diese Freundin fast jeden Tag bei mir, weil ihre Mutter arbeiten musste. Irgendwann (ich glaub als wir beide grad 4 oder 5 Jahre alt waren) zog ihre Familie mit ihr in eine andere Stadt. Von da an haben wir uns nur mehr selten gesehen, wollten dann aber immer "Zwillinge" spielen. Als wir dann so ca 8 oder 9 Jahre alt waren, haben wir dann die Namen "Timmy" (als Spitzname für Martina) und "Tammy" (als Spitzname für mich, weils eben so ähnlich is wie "Timmy") für uns erfunden. Die Namen haben wir dann einfach behalten und immer wenn wir gechattet haben (auch heute noch) haben wir halt Timmy und Tammy als Nicknames verwendet. Naja... daran hab ich mich so gewöhnt, dass ich immer,wenn ich im Internet was zu tun habe mit "Tammy" unterschreib.

Halbwegs verstanden was ich da erzählt hab? Ich weiß, das is für Außenstehende vielleicht ein bisschen schwer zum mitkommen und verstehen, aber da die Frage kam... ;)

mlg Tammy
 
Eigentlich Romana (außer halt von der Timmy). Nur alle mit denen ich übers Internet zu tun hab (war schon vorher bei nem anderen Forum) kennen mich unter Tammy und nennen mich dann halt auch so, wenn sie mich im RL treffen. Tammy is für mich schon fast wie ein zweiter Name.
 
Hmm... das ist eine gute Frage. Genau weiß ich es auch nicht mehr. Aber ich war auf der Suche nach irgendetwas, das mit Charmed zu tun hatte (keine ahnung mehr, was das war) und bin dann auf die Seite gekommen. Das Quiz und vorallem die Blooper haben mir dann so gefallen, dass ich immer öfter her kam und irgendwann hab ich mich dann im Forum angemeldet....
Tja, und jetzt bin ich hier ;)

Wie kamst du zu dem Forum???

mlg Tammy
 
Ich schaue leider erst seit kurzem regelmäßig Charmed, da war Paige schon da, davor habe ich nur ab und zu mal reingeschaut *deswegenkopfgegenwandhau* hätt ich früher schon regelmäßig schauen müssen, habe ja sehr viel verpasst!! Aufjedenfall habe ich dann unter google unter Charmed Seiten geschaut, um Infos über Charmed zu bekommen, was vorher so passiert ist, und am besten auch mit Forum! Und? Ich habe eine gute Charmed Seite Gesucht und eine Super Seite gefunden!!! Ich freu mich richtig darüber, und komme so oft es geht, schaue mir am liebsten die Blooper und Fanfictions an, aber auch das andere interessiert mich! Ist eigentlich so wie du gesagt hast, ich habe anfangs ab und zu geschaut dann immer öfters und jetzt so oft es geht!

bye
evy
 
Werbung:
Ist das etwa schlimm??
Ich glaube wenn man jeden Tag kommt, könnte man das schon mindestens zum ersten Stadium von Forum-sucht zuordnen oder? *gg*

evy
 
Zurück
Oben