• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Lieblingsserien?

Wählt eure Lieblingsserien!?!

  • Charmed

    Stimmen: 25 73,5%
  • Akte X

    Stimmen: 5 14,7%
  • Gute Zeiten Schlechte Zeiten

    Stimmen: 4 11,8%
  • Mord ist ihr Hobby

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mein Vater ist ein Auserirrdischer

    Stimmen: 1 2,9%
  • Unter Uns

    Stimmen: 1 2,9%
  • Reich und Schön

    Stimmen: 1 2,9%
  • Buffy

    Stimmen: 11 32,4%
  • Verbotene Liebe

    Stimmen: 1 2,9%
  • Marienhof

    Stimmen: 0 0,0%
  • St.Angela

    Stimmen: 1 2,9%
  • Sabrina...total verhext!

    Stimmen: 16 47,1%
  • Lindenstrasse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Medicopter117

    Stimmen: 1 2,9%
  • Nikola und Ritas Welt

    Stimmen: 1 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Naja, ich bin nicht so ein allzu grosser Fernseh-Fan... natürlich gucke ich Charmed und manchmal Spielfilme im TV aber sonst...
Wenn man Jackass und Celebrity Deathmatch dazuzählt sind die auch noch auf meiner Liste ;)
 
Werbung:
naja CHARMED!!! is meine absolute lieblingserie!! buffy,er .... sind auch net schlecht! aber die beste is charmed
 
Ich würde sagen, dass dies eher ins serien-Forum gehört. Aber dort müsste das Thema auch schon angesproche werden.

Versucht doch die Funktion "Suchen " zu verwendet, damit ihr festellt, ob euer Them,a schon einmal behandelt wurde.

*gg* Das Icon oben rechts.

Beachtet, ob es auch in den Bereich passt.

Wünsche viel Spaß noch.


Meine Lieblingsserien, Charemd und Will & Grace.
 
meine lieblingsserien sind charmed, dark angel, buffy, third watch ... ich mag ganz viele serien, allerdings bin ich bei denen nicht traurig, wenn ich mal ne folge verpasse (dazu zählen: angel, sabrina, friends, eine himmlische familie, ...)
und ich hab damals gern auf ard "die schule am see", nur die läuft ja leider schon ewig nicht mehr.
 
Okay, meine Lieblingsserien:

Charmed
Ally
Mein Leben und Ich
Buffy
Angel
Dark Angel
Friends

dann noch welche, die ich zwar ab und zu gucke, aber nit als lieblingsserie bezeichne:

Sabrina
Roswell
Dawson's Creek
Eine himmlische Familie
 
Mein Leben und ich ist wirklich eine gute Serie. Bin gespannt , wann sie wieder läuft.
 
Meine Lieblings Serien sind:
charmed, Buffy, GZSZ, Fiends, Sabrina, Dawson's Creek, Eine himmlische Familie, Dark Angel und noch viele mehr!!
Tschüssi

Piper_14
 
Als allererstes kommt Akte X (ist leider nicht bei der umfrage dabei), dicht gefolt von ER (was leider auch nicht dabei ist), dann Charmed (dafür hab ich gestimmt) und Buffy. Smallville gfallt mir auch.
 
Werbung:
Zurück
Oben