• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Lieblingsserien?

Wählt eure Lieblingsserien!?!

  • Charmed

    Stimmen: 25 73,5%
  • Akte X

    Stimmen: 5 14,7%
  • Gute Zeiten Schlechte Zeiten

    Stimmen: 4 11,8%
  • Mord ist ihr Hobby

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mein Vater ist ein Auserirrdischer

    Stimmen: 1 2,9%
  • Unter Uns

    Stimmen: 1 2,9%
  • Reich und Schön

    Stimmen: 1 2,9%
  • Buffy

    Stimmen: 11 32,4%
  • Verbotene Liebe

    Stimmen: 1 2,9%
  • Marienhof

    Stimmen: 0 0,0%
  • St.Angela

    Stimmen: 1 2,9%
  • Sabrina...total verhext!

    Stimmen: 16 47,1%
  • Lindenstrasse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Medicopter117

    Stimmen: 1 2,9%
  • Nikola und Ritas Welt

    Stimmen: 1 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34
also auf jeden fall mal charmed!!! dann noch buffy und sabrina. und eine himmlische fmilie mag ich auch noch
 
Werbung:
meine lieblingsserie ist charmed!
sabrina ist aber au super!
wenn friends dabei wäre, würde ich für friends au stimmen!
 
Hi!
Du weißt ja, wer ich bin. Und du weißt auch, dass ich auch die Serien gut find, die du gut findest.

Wollt dir nur ma zurück schreiben....


Bis dann

Piper#1(1)
 
Ich hab für anderes gestimmt weil bei mir im moment roswell ganz vorne ist, dicht dahinter charmed.
 
Ich find Buffy echt cool. Genausogut ist eigentlich auch Friends. An dritter Stelle kommt dann Charmed... weil sich da die Handlung am Anfang immer wiederholt hat >das hat jetzt aber aufgehört
 
Also, als erstes kommt bei mir Charmed dann Friends, dicht gefolgt von Angel und Buffy.
Sonst schaue ich noch Sex and the City und Dark Angel. Emergency Room ist aber auch nicht schlecht.
Früher habe ich immer Stargate geguckt und das finde ich auch heute auch noch ganz gut.


bye Cassi
 
Natürlich Charmed! Aber danach kommt gleich Will and Grace. (Mag eigentlich fast alle Serien. Außer den deutchen Soaps, die sind ätzend.)
 
Werbung:
Zurück
Oben