• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Lieblingsserien?

Wählt eure Lieblingsserien!?!

  • Charmed

    Stimmen: 25 73,5%
  • Akte X

    Stimmen: 5 14,7%
  • Gute Zeiten Schlechte Zeiten

    Stimmen: 4 11,8%
  • Mord ist ihr Hobby

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mein Vater ist ein Auserirrdischer

    Stimmen: 1 2,9%
  • Unter Uns

    Stimmen: 1 2,9%
  • Reich und Schön

    Stimmen: 1 2,9%
  • Buffy

    Stimmen: 11 32,4%
  • Verbotene Liebe

    Stimmen: 1 2,9%
  • Marienhof

    Stimmen: 0 0,0%
  • St.Angela

    Stimmen: 1 2,9%
  • Sabrina...total verhext!

    Stimmen: 16 47,1%
  • Lindenstrasse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Medicopter117

    Stimmen: 1 2,9%
  • Nikola und Ritas Welt

    Stimmen: 1 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Ganz klar, Mein Leben und Ich Kam zwar erst eine staffel davon, aber die fand ich echt total genial. demnächst solls ja eine 2. geben. *freu*
Ansonsten guck ich noch: Buffy, Angel, Charmed, ein Zwilling kommt selten allein, Verbotene Liebe, Marienhof. also find ich die serien auch gut.
 
Werbung:
also ich bin auch für charmed :D und sonst find ich buffy und klinikum berlin mitte ganz gut :zustimmen

und zu der umfrage:
wenn du auf "neues thema" klickst kommt ja ein neues fenster und da musst du genau gucken ich glaube ganz oben ssteht etwas von umfrage erstellen.dann musst du weiter unten noch die zahl angeben wie viele möglichkeiten du stellen willst und dann auf thema erstelln klicken dann wirst du automatisch weitergeleitet.

bye LittlePiper :flash:
 
auf platz eins sind bei mir charmed und cobra 11, dann platz zwei teilen sich buffy und angel und platz drei teilen sich sabrina und pacific blue. ich kann mich da immer nicht so ganz auf eine reihenfolge festlegen.
 
Die Coolste Serie ist und bleibt Akte X. Die Folgen finde ich eigentlich fast immer Super und sonst alles passt bei der Serie.
 
Also mir gefällt Friends am besten. Obwohl ich Charmed auch sehr cool.
Sabrina find ich teilweise gut, weil manche Folgen meiner Meinung nach schlecht.
Früher hab ich immer Verliebt in eine Hexe und Jeannie gesehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben