• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Lieblingsbücher

PlugInBaby

Mitglied
Registriert
31 Januar 2005
Beiträge
60
Ort
Hövels
Hier könnt ihr eure absoluten Favourits posten und anderen empfehlen.

Also ich persönlich habe noch längst nicht alle Bänder gelesen *schnief*, aber meine absoluten Lieblinge sind "Der Purpurne Fluch" und "Blutmond". Ich habe beide schon dreimal gelesen. Meine Ansicht nach sind die ersten Bücher sowieso viel besser als die neueren. Was denkt ihr?
 
Werbung:
Ich hab auch noch nicht alle gelesen (Das haben wol die wenigsten..)
ABer ich fand Hexenhochzeit,Der schwarze Turm und Der Fluch der Meerjungfrau klasse!
Ich weiß nicht ob die älteren besser sind als die neueren...Ich glaube das liegt eher am Autor,als am Alter.
 
Hallo. Ich hab alle gelesen und hab sogar alle zuhause bei mir im Bücherregal. Ich muss sagen das mir die Bücher, die von englischen Autoren geschrieben worden sind besser gefallen. Diejenigen, die von einem deutschen Autor geschrieben wurden um die hohe Nachfrage der Bücher zu befriedigen, finde ich nicht ganz so gut, weil öfters größere Umstimmigkeiten auftreten.

z. B.: im buch "Im Reich der Schatten"
Da sind Phoebe und Darryl ein Paar, was ja wohl sowas von unsinnig ist, da er verheiratet ist und sogar einen Sohn hat.

Trotzdem finde ich alle sehr gut und es macht sehr viel Spass sie zu lesen.

lg Christine
 
"Der Geist mit der Makse"

Ich liebe dieses Buch, es ist spannend und ziemlich gut geschrieben und nicht irgendein Serien-Abklatsch..und es geht um Geister...was mir sehr gut gefällt! :D
 
Meine Lieblingsbücher von Charmed sind " Dunkle Vergeltung" ( lustig wie Phoebe alles im Laptop notieren muss, damit sie nichts vergisst) Und " Der schwarze Turm.
 
Also ich finde "Verschwörung in Walhalla", "Liebeszauber" und "Pipers Story" von meinen Büchern am besten, obwohl alle Bücher die ich habe toll sind.
 
Mittlerweile habe ich fast alle Bücher gelesen. " Abaddon" und "Schwarzes Herz" finde ich auch sehr gut.
 
Mir gafellan die meisten Bücher mit Prue. Das Buch der Schatten ist sehr gut. Und natürlich Prues vermächtnis wo man entlich erfährt wie Phoebe wieder aus der Hölle kommt. leos raktion war sher gut beschrieben und das Herz hat in diesem Moment gerast
 
Die Söhne des Satans fand ich gut und dann noch Schatten der Sphinx^^
aber mehr als die Beiden hab ich auch nich gelesen, trotzdem sind die cool ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben