• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Lieblings-Schauspieler

AW: Eure Lieblings-Schauspieler

Da muss ich ganz schwer überlegen, denn ich scheu immer seltener fensehen und wenn habe ich da feste Filme, die immerwieder schauen könnte.

Diane Keaton
mag ich sehr. Z.B. in den Film... Familie Stone - heiraten verboten und Baby Boom

Gary Senise

Heinz Rühmann
Seine Stimme ist so einzigartig gewesen. Mein Lieblingsfilm von ihm - Feuerzangenbowl und wenn der Vater mit dem Sohne
Martin Lawrence
Meryl Streep
Joshua Jackson
Will Smith
John Travolta
Julie Andrews
Anne Hathaway
Chirly mclain
Lauren Graham

Sind doch einige mehr, aber alles aus Filmen, die ich sowieso öfter schaue
 
Werbung:
AW: Eure Lieblings-Schauspieler

Mein Lieblingsschauspieler ist Will Smith! Gab eigentlich kaum einen Film von ihm, der nicht gut war!
 
AW: Eure Lieblings-Schauspieler

Johnny Depp ist mein absoluter Favorit. In Pirates of the Caribbean als Pirat - einfach legga :rofl:
 
AW: Eure Lieblings-Schauspieler

Mein Lieblings Schauspieler ist auf jeden Fall :flash:Christian Bale:flash: !!!
Er ist der Beste und hat sehr gute Filme gedreht.

Ansonsten mag ich Russell Crowe sehr gerne, Clive Owen und seit Neuestem noch Joseph Gordon-Levitt :love2:

Keira Knightley steht bei mir seit ihren letzten Filmen sehr hoch im Kurs (und damit meine ich jetzt nicht Fluch der Karibik)
Brittany Murphy war auch toll...aber die schlummert ja jetzt schon seit ner Weile wie eine sleeping Princesse im Schauspielerhimmel :cry2:
 
AW: Eure Lieblings-Schauspieler

Das Thema existiert ja schon eine ganze Weile ... :)
Es gibt so viele, tolle Schauspieler, aber ich wills mal versuchen. Unterteile sie jetzt aber nicht auch noch in Film und TV :) ... Wenn dahinter Filmtitel stehen, sind gerade die Filme von ihnen mir im Gedächtnis geblieben und machen sie so besonders für mich :). Ihr wisst schon Bescheid ^^


männlich
- Hugh Laurie
- Hugh Jackman
- Jensen Ackles
- Neil Patrick Harris (I love Barney :))
- Johnny Depp
- Will Smith (Seven Pounds, The Pursuit of Happyness :kisses:)
- Heath Ledger (best joker ever :))

weiblich
- Sandra Bullock (The blind side :kisses:)
- Meryl Streep
- Hilary Swank (Million Dollar Baby, Freedom Writers :))
- Abigail Breslin (wer mag sie nicht, nach Little Miss Sunshine und My Sister´s Keeper?! :))



Das sind jetzt so die, die mir einfallen. Im Grunde habe ich keinen Lieblingsschauspieler, wobei, wenn ich einen aus jeder Kategorie wählen müsste, würde ich mich wohl für Sandra und Johnny entscheiden. Keiner ihrer Filme hat mich bisher enttäuscht. ;)
 
AW: Eure Lieblings-Schauspieler

@McLeod Daughter:

Kennst du auch schon Sandras Film "The Thing called Love"? Der ist schon ziemlich alt und sie hat eher eine Nebenrolle - ah ich liiiiebe diesen Film! Da hat noch :kisses:River Phoenix:kisses: mitgespielt~der war noch toller als Johnny heute...
 
AW: Eure Lieblings-Schauspieler

Also mein Top Favorit ist Johnny Depp. Er ist einfach brilliant. Man spürt bei ihm die Leidenschaft des Filme drehns so richtig mit, so super kann er sich die Rolle aneingnen.

Naja sonst gibts nicht viele, Brat Pitt finde ich auch noch gut...sonst fällt mir spontan gerade niemand ein.
 
AW: Eure Lieblings-Schauspieler

Ian Somerhalder
Jensen Ackles
Jared Padalecki
Neve Campbell
Chad Michael Murray
Romy Schneider
Michelle Pfeiffer
Casper van Dien
Chace Crawford
Allesandra Martinez ("Prinzessin Fantaghiro")
Rue McClanahan
Beatrice Arthur
Estelle Getty
Betty White
Lorenzo Lamas (in "Falcon Crest")
Sally Field
Goldie Hawn
Kate Hudson
Josh Hartnett
Heath Ledger
Angela Lansbury
Holly Marie Combs
Kim Catrall
Matt Keeslar
Brad Pitt
Lauren Graham
Alexis Bledel
...
 
AW: Eure Lieblings-Schauspieler

Ewan McGregor ( Obi-Wan :cool:)
Paul Rudd (Dinner für Spinner, Vorbilder) :rofl:

Harrison Ford ( Han shot first, und Dr. Jones ;) )
 
AW: Eure Lieblings-Schauspieler

Jeremy Irons und Johnny Depp sind bei mir mal ganz oben. :)
Erster, weil er einfach ein wahnsinnig guter Schauspieler ist (und diese Stimme... *schmelz* :D). Zweiter... nun... er ist Captain Jack Sparrow. :p

Dann kommen auch noch Ewan McGregor und Harrison Ford.

Bei den Damen tue ich mir etwas schwer... wirklich brilliante Schauspielerinen hab ich seit längerem nämlich nicht mehr gesehen... für meinen Geschmack zumindest...
Ich mag Cameron Diaz, aber brilliant würde ich sie trotzdem nicht nennen. :D
 
AW: Eure Lieblings-Schauspieler

Helena Bonham Carter
Helen McCrory
Michelle Yeoh

Ewan McGregor
Jason Isaacs
Ralph Fiennes

<3
 
AW: Eure Lieblings-Schauspieler

Jeremy Irons und Johnny Depp sind bei mir mal ganz oben. :)
Erster, weil er einfach ein wahnsinnig guter Schauspieler ist (und diese Stimme... *schmelz* :D). Zweiter... nun... er ist Captain Jack Sparrow. :p

Dann kommen auch noch Ewan McGregor und Harrison Ford.

Bei den Damen tue ich mir etwas schwer... wirklich brilliante Schauspielerinen hab ich seit längerem nämlich nicht mehr gesehen... für meinen Geschmack zumindest...
Ich mag Cameron Diaz, aber brilliant würde ich sie trotzdem nicht nennen. :D

Kirsten Dunst. Marie Antoinette wenn du dich erinnerst, Lisa :p
 
AW: Eure Lieblings-Schauspieler

Also wenn es nach der Vielseitigkeit geht, kommen ziemlich weit oben Johnny Depp, weil er einfach einer der wenigen ist, der viele unterschiedliche Typen spielen kann. Von Jack Sparrow bis Donnie Brasco über Raoul Duke.
Ebenfalls mit dabei ist Robert de Niro, einer der Wenigen, der die ernsthafte Rolle eines Paten spielen kann, aber auch in einer Komödie hervorragend rüberkommt.
Aber ganz oben steht bei mir Christian Bale, der sich auch mal für seine Rolle aufopfert. Wenn man sich anguckt, was er für starke Rollen spielt. Wie in der Maschinist total abgehungert oder in American Psyco.
 
Werbung:
AW: Eure Lieblings-Schauspieler

Meine Liste hat sich einbisschen verändert..


Männlich


. Johnny Depp
. Julian McMahon
. James Lafferty
. Jake Gyllenhaal
. Drew Fuller
. Bradley Cooper



Weiblich

. Sophia Bush
. Bethany Joy Galeotti
. Drew Barrymore
. Kate Winslet
. Sandra Bullock
. Jennifer Love Hewitt
 
Zurück
Oben