• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Klasse

Sweet Piper

1.000er-Club
Registriert
18 Mai 2002
Beiträge
2.178
Hi @all!
Ich wollte euch mal fragen, was ihr in der Schule lustiges erlebt hat! Mit euren Mitschülern oder Lehrern (die sich ja manchmal wahnsinnig blöd anstellen...)
Wir haben in Biologie einen extrem langsamen und begriffsstutzigen Lehrer. Am Anfang einer Bio-Stunde erklärte er uns, dass die Putzfrau gerade hier war und ein neues Putzmittel gebraucht hat (das fanden wir alle ja so irrsinnig spannend) und das dieses ihm im Hals kratzt. Er fragte, ob wir das auch spürten. Keiner merkte was. Im Laufe der Stunde hat er uns abgefragt. Eine Klassenkollegin war ein bisschen erkältet und hustete, als sie drankam. Der Lehrer meinte, er nähme jetzt nur noch die dran die nicht husten. Ihr könnt euch ja die Reaktion vorstellen: Alle fingen an, laut zu husten. Er schaute uns ganz erstaunt an, und als wir fertig waren, meinte er in allem Ernst: "Ach, jetzt spürt ihr das Putzmittel auch!" Wir schauten uns fragend an und fingen dann voll an zu lachen. Der Alte dachte wohl, dass wir jetzt völlig durchgedreht waren. Seitdem fangen wir manchmal an zu husten, wenn wir drankommen  :D
Oder einmal hat er mit dem Rücken zur Tür irgenetwas gemacht, da ist ein anderer Lehrer hineingekommen und hat etwas geholt. Als er beim rausgehen die Tür zuknallte, fuhr der Lehrer erschroken auf, betrachtete argwöhnisch die Tür und sagte vorsichtig: "Also hier spukts! War das ein Geist??" Und schon fingen wieder alle an zu lachen, denn wir hatten den "Geist" ja hereinkommen sehen...!!  :lol:
Also unser Alter ist echt eine Show!
 
Werbung:
Wow mit diesem Lehrer muss es ja echt lustig sein  ;)
Naja, ich wüsste eigentlich im Moment nicht was ich erzählen sollte, aber mir wird vielleicht noch was einfallen  ;)
Bussis Isa
 
ich bin jetzt aufs gymie gekommen! und ich kenn meine klasse erst seid 2wochen da weis ich net so viel aber diese woche is immer wieder der gleiche vom stuhl gefallen und imma und imma wieda :D
 
Oh mein Gott!Das Thema is für meine Klasse geschaffen!!Es gibt keine Woche in der wir nicht irgendwas witziges erleben!!! :D Aber irgendwie fällt mir nix ein!! :lol: Ach ja das mit dem begriffsstutzig kennen wir auch!!*g*Im BK Unterricht hat von einem Jungen das Handy geklingelt!!!Nach dem zweiten klingeln dreht sich unsere Lehrerin um und fragt wessen Uhr piepst da???Stellt das bitte aus!*g*


Oder es war gaaanz Still in der Klasse und auf einmal pupst ein Junge in der Klasse voll los!*g*Wir fangen alle an zu lachen und unser Lehrer brüllt los was da sei!!*lol*

Oder wir mussten unseren Aufsatz vorlesen er handelte von einem Schiffsbrüchigen der gerettet wurde(Das mussten wir weiter erzählen was dann passiert) und mein Klassenkamerad hatte aus dem Schiffsbrüchigen einen Alkoholabhängigen und Drogensüchtigen Amokläufer gemacht der alle von Bort stieß und heim fuhr!!*g*Aber wie er das beschrieben hat wirklich cool!

Ok wenn mir noch was einfällt schreib ich das noch dazu!!

Bye Piper88
 
:lol:  wie alt is denn die lehrerin? :dontgetit:  das die  nicht mal ne uhr von nem handy unterscheiden kann :lol:  ich hab mich einfach vom stuhl gehauen piper88 was is das fürne klasse :lol:
 
Die kriegt das voll nicht mit. Die ist 100%ig von ihrem Auftreten und ihrem Unnterricht überzeugt. Nur dass wir Schüler dabei immer fast einschlafen.
 
Werbung:
Zurück
Oben