• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Ideen sind gefragt

- Was fehlt eurer Meinung nach auf der Webseite / im Forum?
[color="00ffff"]mir fällt momentan nix ein[/color]
- Was könnten wir verbessern?
[color="00ffff"]Buch der Schatten könnte mal weiter aktualisiert werden.
(ich weiß, das ist viiiiel arbeit! ;)) [/color]
- Was gefällt euch gut, was weniger?
[color="00ffff"]forum gefällt mir klasse,
gibt eigentlich nicht wirklich was, was mir nicht gefällt.[/color]
- Welche Sektionen der Seite besucht ihr am häufigsten (vom Forum abgesehen)?
[color="00ffff"]forum, episodenguide (großes lob dafür, der ist klasse!), News, Zitatsammlung, Galerie[/color]

wenn mir noch was einfällt, schreib ich's noch rein.
 
Werbung:
- Was fehlt eurer Meinung nach auf der Webseite / im Forum?
Hmmm... eigentlich nix
- Was könnten wir verbessern?
Also, was haben alle gegen die Farbe ? Ich find alles an sich ziemlich gut.
- Was gefällt euch gut, was weniger? Mir gefällt nicht, dass bei neuen Theards (oda wie die heißen) manchmal jemand schreibt "Über dieses Thema wurde schon diskutiert". Mir gefällt das Forum an sich total gut und die Leutz hier sind auch total klasse.
- Welche Sektionen der Seite besucht ihr am häufigsten (vom Forum abgesehen)? Die Links, weil die echt gut sind, und die ganzen Zaubersprüche aus der Serie
 
@ willowsAngel: Das Problem mit der Farbe ist, dass der Kontrast unzureichend ist... wenn die Sonne reinscheint, kannst du kaum noch was erkennen... klar gibts das auch sonst, aber dadurch, dass die farben so nah beieinander sind, wirds noch schwieriger...



 
- Was fehlt eurer Meinung nach auf der Webseite / im Forum?
was ich mir wünschen würde, wäre eine galerie für userfotos, wo jedes mitglied sein foto reinstellen kann, denn dann müsste man nicht in irgendwelchen threads nach den fotos suchen, sondern man hat dann die fotos gleich auf einem blick :), desweiteren wäre ich auch dafür wieder einen chat reinzubauen, ein versuch wäre es wert :)
- Was könnten wir verbessern?
naja eigentlich nichts *schleim* :D, das passt schon alles so ^_^
- Was gefällt euch gut, was weniger?
ich finde das design klasse, und dass die buttons fürs "antworten" und so, sehr groß sind :D -das sieht man dann sofort *g*, außerdem finde ich das forum sehr übersichtlich ;)
- Welche Sektionen der Seite besucht ihr am häufigsten (vom Forum abgesehen)?
soll ich ehrlich sein..ich bin wenn, dann die meiste zeit nur im forum :p


byee^^
 
- Was fehlt eurer Meinung nach auf der Webseite / im Forum?
lil'phoebes idee mit den userfotos find ich auch gut (hab mir gestern den thread mit den pics angeguckt und die meisten konnt ich leider nicht mehr sehen (außer ein rotes kreuz :))), nur hat nicht jeder die möglichkeit die fotos ins net zu stellen... man könnte es aber auch ins profil einbauen.
sonst bin ich recht zufrieden

- Was könnten wir verbessern?
also, viele sagen die farbe... ich finde das design hübsch, aber ich sitz hier auch im keller, hier hab ich das problem mit der sonne nicht :)
- Was gefällt euch gut, was weniger?
ich mag am forum so ziemlich alles... ich guck mir eigentlich nur die neusten themen an, allgemeine diskussionen, spiele und fanart.das mit den verschiedenen unterforen ist auch sehr gut gemacht.
- Welche Sektionen der Seite besucht ihr am häufigsten (vom Forum abgesehen)?
den epi-guide, die gallerie, die news und die quiz-seiten. ach, und die zitate. aber eigentlich bin ich meistens nur im forum
 
1.es fehlt nichts
2. die blaue Schrift ist nicht so gut zu lesen auf dem schwarzen Hintergrund
3.öfter mal untersuchen, ob tote Links auftreten
 
Vielen Dank für eure Ideen und Vorschläge. Ich habe jedem von euch eine PM geschrieben, in der ich näher auf eure Ideen eingegangen bin.

Haben noch andere Mitglieder Ideen?
 
Also ich kann mich nur anschliesen .

1. Es fehlt nichts
2. Das Disign: mehr Farben. Nicht nur die zwei., aber auch nicht bunt
3. Alles gut und in Ortnung
4. Kann nichts anderes besuchen, als das Forum, da ich hier schon genügend Sachen habe die gemacht werden wollen. *gggg*
 
Wollte mich auch nochmal anschließen:

1. Eigentlich fehlt nichts
2. Also die blaue Schrift auf schwarzen Hintergrund, da kann ich mir schon vorstellen, dass man da nichts sieht wenn die Sonne draufscheint! Aber das Problem hab ich nicht! Der Computer steht nämlich im Keller! :D
3. Also ich find alles in Ordnung
4. Also neben dem Forum schau ich nur in die Gallerie! Aber das kommt alle drei Wochen nur einmal vor! :D
 
okay

- ich weiss nix zum verbessern
- ich hab das mit dem hintergrund und blauerschrift auch keine mühe
- ich liebe das rollenspielforum über alles da geh ich immer hin und sonst noch das p3kennenlernforum auch,aber schlecht find ich eigentlich nix
- und jetz noch the last one am allerliebsten die quizseiten ja drauflassen die sind einfach goldig
 
Hallöchen!!

Zu erst mal das Forum ist voll cool.
Zu
1. Ein Chat und eine Sektion wo man FanFicition ab 18 Jahren
reinstellen kann, wie zum Beispiel ein Thiller FF.
2.Kann mich nur anschließen, sollte magischer sein.
3.Die FF Forum und Rollenspiele
4. nirgends denn das Forum da gibts genug zu sehen


Sonst kann ich nur sagen Top!!!!!!!!


Ciao Fruechtchen
 
Werbung:
1. Nichts
2. Die Farbe des forums (wie fast alle meinen)
3. Gut: das die News immer am neuesten Stand sind :zufrieden das ist nic ht überall so
weniger: Nix
4. Die News und Episodenguide und das Forum.

Alles in allem ist das Forum supi. :flash:
 
Zurück
Oben