• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Ideen sind gefragt

Hi

1. Fehlen tut nix.

2. Die Farbe des Forums wrd sicher geändert, mich störte es jedenfalls nicht. Ich wollte mal die Beiträge nach Beitragszahl sortieren. Geht doch nicht, oder? Is aber überhaupt nicht dringend, ist mir nur aufgefallen! Das mit der Usergallerie ist eine Supi Idee! Und das Forum könnte auch Magischer sein.

3. - gut: Die Kommentare zu den News sind supi! *g*, und die Unterforen!
- weniger: äh.. eigentlich gefällt mir alles.

4. Episodenguide, Gallerie, Quiz-seiten....


Ich möcht mir noch was von der Seele schreiben, wenn wir schon bei der Website/Forum sind, und wenn ich darf:

Forum und Website - einfach klasse!
Ihr gebt euch echt viel Mühe, man siehts beim Epi-Guide, News, beim Forum, der Musikliste, Zaubersprüche,... überhaubt bei allem! Das alles habt ihr klasse hingekriegt!
Alle hier sind echt nett und hilfsbereit, es ist schön hier zu sein. :zustimmen
- Danke!!!! Macht weiter so!!!!!!


Ach, jetzt gehts mir besser.... :lol:

Anja *smile* :D
 
Werbung:
Zurück
Oben