• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Ideen sind gefragt

I

Icheb

Guest
Für August planen wir ein großes Redesign der Webseite und des Forums und wir wollen hiermit die Gelegenheit ergreifen, euch nach euren Verbesserungsvorschlägen und Ideen zu fragen. Wir haben eine kleine Liste mit Fragen zusammengestellt, beantwortet einfach nur die, zu denen euch etwas
einfällt.

- Was fehlt eurer Meinung nach auf der Webseite / im Forum?
- Was könnten wir verbessern?
- Was gefällt euch gut, was weniger?
- Welche Sektionen der Seite besucht ihr am häufigsten (vom Forum abgesehen)?


Wir wünschen euch einen erholsamen Sommer und schönes Wetter,
euer Team von A&S: Charmed
 
Werbung:
1. mir fällt nichts ein, das fehlt.
2. die farbe ist manchmal nicht so gut!
3. mit gefällt fast alles gut...
4. ohne forum denk ich mal das gästebuch und die quizseiten!
 
1.Eigentlich nichts.
2.Die Farbe
3.Ich finde nicht so gut, dass man viel zu stark kritisiert wird, wenn man einen Thread eröffnet, der schon einmal eröffnet worden war.
4.Allgemeine Diskussionen
 
Mir fällt auch nichts ein was fehlt oder was verbessert werden könnte. Am liebsten besuche ich die Quizseiten, die sollten hunderprozentig bleiben
 
- Eigentlich nichts
- Die Farben und vielleicht mal ein Allgemeines Fanfiction Wettberwerb! Also mal kein Charmed!
- Gut finde ich die Rollenspiele, überflüssig das Blooper Forum
- Die Fanartikelsektion
 
- Hmm.. fällt mir grad nix ein :)
- Mir fällt da spontan nix ein, außer eben vielleicht die Farbe, obwohl ich das Design allgemein eigentlich ganz gut finde.
- Meine liebste Sektion ist die Rollenspiel, Spiele & Allgemeine Diskussion. Nicht so wichtig find ich auch die Blooper-Sektion
- Quiz, News, Artikelarchiv
 
1. mir fällt nicht ein was fehlt
2. spontan fällt mir dazu nicht sein
3. das episoden forum; das darsteller forum; das wo brennts denn leo forum und p3 das kennenlernen finde ich gut.
Ich finde das blooper forum auch nicht so gut!!
4. Gallery, gästebuch, usw
 
1.Vielleicht ein chat, aber den gabs ja schonmal hab ich gelesen
2.Die schrift auf der startseite ist seeeehr klein!!!
3.Das Rollenspiel find ich superklasse, auch das spieleforum die blooper-sektion find ich überflüssig, ausserhalb vom forum (also auf der website) gibts ja auch schon sowas
4.Die quizseiten, dadurch bin ich ja erst hierhin gekommen...
 
1. Mi persohnlich fehlt an dieser seite garnicht ssie ist gut aufgebat und sehr übersichtlich gestaltet

2. hat sich somit erledigt

3. ich finde ebenso das rollenspiel super klasse!!

4. Die Gallerie

ich hoffe das ich helfen onnte eure Magic Holly
 
-der CHAT!!
-farbe find ich nicht so schlimm, die schrift auch nicht.....
-gut: das forum (vorallem rollenspiele)
weniger: fällt mir im moment nix ein...
-außer forum? das ist schwer.....:D ich les sonst nur die news....
 
- es wurde ja schon ab und zu erwähnt, die Farbe... den der Kontrast ist wie gesagt nicht sooo gut, vor allem, wenn die Sonne auf den Bildschirm scheint.

- ich mag den ausführlichen Episodenguide, ich finde es super, dass er immer sehr schnell aktualisiert wird

 
- Nix
- Schriftfarbe
- Die netten Leute hier sind toll
- Epsiodenguide, News auf der Startseite

Shannen
 
-fällt mir nichts ein

-Das mit dem Kämpfen.Ich fänd das etwas besser wenn man so und so viel Kämpfe gewinnen muss aber sonst

-Das wie Oben und sonst ist eigntlich alles gut

-Gallerie unnd Quizseiten.
 
Werbung:
Was ich hier wirklich vermisse ist ein Videospielforum! Dann wäre es hier nahezu Perfekt! Das ihr den Blooperforum verschoben habt und jetzt nur ein Unterforum ist fand ich auch gut!

See you!

Chiaki!
 
Zurück
Oben