• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Zeugnis (Schuljahr: 2004/2005)

6. Klasse Gymnasium (Oberstufe) In Deutschland wär das die 10. Schulstufe

Geschichte: 1
Geo: 1
Mathe: 3 (muahahaha, von ner 4---- auf ne 3, zwar nicht so ganz ehrlich aber das steht eh net im zeugniss ^^)
Deutsch: 2 (hätt ich ne 1 verdient, weil ich nur Einser hatte auf Prüfungen usw., aber ich glaub dem hat das nicht gefallen, dass ich im Unterricht immer Glamour gelesen hab :D)
Englisch: 3
Französisch: 3 (auch auf von ner 4 verbessert \o/ Da bin ich wirklich stolz auf mich, weil da hab ich mich echt reingehängt)
Italienisch: 3 (*hust* ich glaub da könnte ich viel besser sein, aber es is immer so langweilig ^^)
Turnen: 1 (obwohl ich ihr einen Tag vor der Notenkonferenz noch die Meinung gesagt hab und die ist nicht allzu hoch :D)
BIO: 1
Religion: 1
Physik: 2 (hätt ich auch ne 1 verdient, der soll nicht so kleinlich sein ^^)
Musik: 1
Zeichnen: 1 (geschenkt, wenn man bedenkt, dass ich das ganze Jahr nichts gemacht hab :D)

Durchschnitt: 1,6 wenn ich mich richtig erinnere, mags net nomal nachrechnen

Ich hab mein Zeugniss zwar schon vor mehr als einem Monat bekommen, aber hab halt erst Lust gehabt, zu posten ;)
 
Werbung:
ok hier kommt mein zeugnis.
ist das schlechteste das ich jemals hatte und ich bin auch nur um ein haar versetzt worden :eindösen: muss dazu sagen, dass ich dieses jahr sowas von faul war und kaum gelernt hab, alsoooo:

Deutsch: 3
Mathe: 5 (ich HASSE es einfach und werd es wohl nie kapieren!)
Englisch: 2
Spanisch: 3
Französisch: 4

Reli: 3
Geschichte: 4
Physik: 4 (tja- Mathe 5 und dann fangen wir in Physik auch noch an zu rechnen. klasse)
Chemie: 3
Sport: 3
Kunst: 3

Verhalten: 2
Mitarbeit: 3

und den durchschnitt hab ich erst gar nicht ausgerechnet ;)
 
Meine Noten sind dieses Jahr irgendwie langweilig *lol*

Deutsch: 3
Englisch: 2
Mathe: 4
Latein: 3 (dadrauf bin ich voll stolz ^^)
Physik: 3
Ethik: 1
Sport: 3
Musik: 3
Kunst: 2
Erdkunde: 3
Bio: 3
Geschichte: 3

Ich bin aber trotzdem ganz zufrieden ^^
 
@ Andra: Das lieg niht an mir..Muss den Laptop inschicken wegen eines Produktionsfehlers... Das C ist rausgebrochen und die hälfte der Buchstaben klemmt...

Auserdem hat der Lehrer sowieso ne seltsame benotung gehabt. Der hat nur auf die Worttests und Referate geschaut sowie auf die mitarbeit.... den rest hat er nicht bewertet
 
*g* das erklärt einiges:p Nur warum du "wahr" und "war" verwechselst, dass liegt wohl kaum am Laptop;)

Na ja, ich hab momentan kein Zeugnis mehr, ich krieg n Diplomzeugnis in 2 Jahren, bis dahin ab und zu mal ne Note für ne Arbeit, aber das ist ja nicht das gleiche;)
 
Werbung:
@ Andra: lol.. Erwisht. das sind schnellschreibfehler. Liesen sich mit mehr konzentration verhindern. Irgendwann nächste woche muss ich den Laptop einschicken...
 
Zurück
Oben