• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer OTP

melancholy

Die Hoffnung schon erfüllt die Brust...
Teammitglied
Registriert
27 August 2004
Beiträge
1.849
Ort
Wien
So. Das Ganze gilt jetzt nicht nur für Filme, sondern auch für TV-Serien und Bücher - also einfach allgemein :)
Und zwar möchte ich von euch wissen, wer denn euer OTP (One True Pairing) ist. Das Couple, das ihr für immer vergöttern werdet, egal ob die beiden jemals zusammen waren oder ihr nur davon träumt. Also, raus damit :D

Mein absolutes OTP ist - Movie & Books - Bellatrix & Severus in Harry Potter... Hach, ich fands so schade, dass da nichts draus wurde :(
 
Werbung:
AW: Euer OTP

hmm... OTP... schon schwierig... also ich fänds toll wenn Babi und Step aus dem Buch "drei meter über dem Himmel" zusammen bleiben würden :( aber si etrenne sich ja, wie können sie nur!! vorallem weil sie doch beide irgendwie unglücklich sind... *schluchz*
Was ne Serie angeht: Hikaru und Haruhi von "Ouran High School Host Club" ich finds zu schade, dass man nicht weiß wie es weiter geht, ob sie doch mit ihm zusammen kommt oder vllt. doch mit jemand anderem, oder auch alleine bleibt... ich will immer die unwahrscheinlichen Pairings >.<

=)
 
AW: Euer OTP

Mulder und Scully aus Akte X!! :verliebt:

und dann hab ich noch von jeder anderen Serie noch so ungefähr drei weitere OTPs xD wenn ich mal mehr Zeit hab, dann liste ich die hier mal auf.. :D
 
AW: Euer OTP

Puh, ich glaub ich könnt mich gar nicht für eines entscheiden, obwohl.. ich würde sagen Lauren&Sark <33 Was hätte ich nicht darum gegeben, dass sie wieder gekommen wäre :(
Ansonsten hab ich wohl von fast jeder Serie, die ich regelmäßig geschaut habe ein OTP :D Mal sehen, wie viele mir einfallen.

ER: Anfangs Abby&Carter und Carol&Doug und später auf jeden Fall Neela&Ray. Bei letzteren krieg ich letzten Endes sogar mein Happy End \o/
Alias: Lauren&Sark
Charmed: Phoebe&Cole
One Tree Hill: Peyton&Lucas
Un Paso Adelante: Martha&Roberto
Veronica Mars: Veronica&Logan
Gossip Girl: Blair&Chuck
Gilmore Girls: Rory&Jess

Hm.. gibt's ja gar nicht, dass ich so wenige Serien geschaut hab ^^ Da hab ich ne ganze Ladung vergessen.
 
AW: Euer OTP

Ohja, Mulder & Scully ist auch eines meiner OTPs :verliebt: Genau wie Violet&Cooper in Private Practice...
Aber mein absolutes Top-1-OTP ist und bleibt Bella&Snape <3<3<3
 
AW: Euer OTP

Also, wie du auf Bella&Snape kommst, leuchtet mir nicht so ganz ein, aber ich akzeptier das vollkommen ^^

Und PP erinnert mich jetzt gleich an Grey's Anatomy und wie konnt ich das vergessen? Izzie&Alex natürlich :verliebt:
 
AW: Euer OTP

Bei PP Violett und Cooper sind wirklich die tollsten zusammen ^-^ ich würds so gerne sehen, das cooper seine "freundin" endlich in dne wind schießt.. ich kann die net leiden <.< aber na ja =))

wo mir aber auch noch was einfällt: Toni und Ziva von NCIS, die wären echt toll zusammen!!!
 
AW: Euer OTP

Das ist ja mal was xD

alsoooo:

Harry Potter: Luna Lovegood & Neville Longbottom
Charmed: Phoebe und Jason
OC California: Seth & Summer
Gilmore girls: Dean & Rory

mehr fällt mir grad nicht ein xD
 
AW: Euer OTP

Oh, das ist gar nicht so einfach. Ich finde, DAS OTP gibts fast nicht, bzw könnte ich mich kaum entscheiden.
Ich gehe einfach mal die Serien so durch, die ich so schaue und wo es mehrere Möglichkeiten gibt ;) ...



McLeod´s Daughters
Alex & Stevie


One Tree Hill
Nathan & Haley


Gilmore Girls
Luke & Lorelai, aber auch Jess & Rory (Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt)


Emergency Room
Simon & Neela (auch wenn sie´s wohl nicht geschafft haben ^^)


Doctor´s Diary
Ist schwierig, kann mich da gar nicht entscheiden, lass ich mal aus ^^


Grey´s Anatomy
Alex & Izzie


Private Practise
Pete & Violet


The O.C., California
Seth & Summer



Soo, ich glaube das waren sie jetzt so ziemlich ;). Mehr fallen mir nicht ein ^^
 
AW: Euer OTP

jetzt, wo ich etwas mehr Zeit hab, probier ich mich nochmal an ner Liste ^^ ist hauptsächlich alphabetisch, also keine Reihenfolge der Pairings... außer halt, dass Mulder und Scully definitv auf Platz 1 sind :D
sind auch nicht alle Serien dabei, die ich schau/geschaut hab, sondern nur die, in denen ich mind. ein Paar shippe xD

Serien:
Akte X: Fox Mulder & Dana Scully
30 Rock: Liz Lemon & Jack Donaghue
Alias: Sydney Bristow & Michael Vaughn, Julian Sark & Lauren Reed
Buffy: Buffy Summers & Angel, Buffy Summers & Spike
Better Off Ted: Ted Crisp & Linda Zwordling
Bones: Tempe Brennan & Seeley Booth
Castle: Kate Beckett & Richard Castle
Californication: Hank Moody & Karen van der Beek
Charmed: Phoebe Halliwell & Cole Turner, Prue Halliwell & Andy Trudeau
Cold Case: Lilly Rush & Jason Kite, Lilly Rush & Joseph Shaw, Lilly Rush & Ray Williams, Lilly Rush & Eddie Saccardo
CSI: Gil Grissom & Sara Sidle (ich weiß ich weiß, aber iwie fand ich die doch kewt), David Hodges & Wendy Simms
CSI: New York: Mac Taylor & Stella Bonnaserra, Lindsay Monroe & Danny Messer
Dark Angel: Max Guevara & Logan Cale
Dead Like Me: Daisy Adair & Mason
Dexter: Dexter Morgan & Rita Bennett
Defying Gravity: Zoe Barnes & Maddux Donner
Die Nanny: Fran Fine & Maxwell Sheffield
Emergency Room: Doug Ross & Carol Hathaway, Abby Lockhart & John Carter
Firefly: Malcolm Reynolds & Inara Serra
Friends: Rachel Green & Ross Gellar, Monica Gellar & Chandler Bing
Gilmore Girls: Lorelai Gilmore & Luke Danes
Greys Anatomy: Meredith Grey & Derek Sheppard
House: Greg House & Lisa Cuddy, Thirteen & alles weibliche, Olivia Wilde & ich =D
How I Met Your Mother: Ted Mosby & Robin Scherbatsky, Barney Stinson & jede Frau, außer Robin Scherbatsky und Lilly Aldrin :D
Lost: Jack Shepperd & Kate Austin
The Mentalist: Patrick Jane & Teresa Lisbon
Navy CIS: Tony DiNozzo & Kate Todd, Tony DiNozzo & Jeanne Benoit, Tony DiNozzo & Paula Cassidy, Tony DiNozzo & Ziva David... kurz gesagt: Tony und alles weibliche =D er is wie Thirteen: compatible with all girls (including me :D)
OC, California: Seth Cohen & Summer Roberts
Prison Break: Michael Scofield & Sara Tancredi
Pushing Daisies: Ned & Chuck Charles, Ned & Olive Snook, Chuck Charles & Olive Snook
Remington Steele: Remington Steele & Laura Holt
Royal Pains: Hank Lawson & Jill Casey
Scrubs: John Dorian & Elliot Reid
Sex and the City: Carrie Bradshaw & "Mr Big"
Stargate SG1: Jack O'Neill & Samantha Carter, Daniel Jackson & Vala MalDoran
Stargate Atlantis: Elizabeth Weir & John Sheppard
Superman: Die Abenteuer von Lois & Clark: Clark Kent & Lois Lane
The 4400: Diana Skouris & Tom Baldwin
The West Wing: Josh Lyman & Donna Moss, Jed Bartlet & Abby Bartlet
Veronica Mars: Veronica Mars & Duncan Kane, Veronica Mars & Logan Echolls, Kristen Bell & myself =D
Women's Murder Club: Lindsay Boxer & Tom Hogan, Lindsay Boxer & Jill Bernhardt, Lindsay Boxer & Cindy Thomas, Jill Bernhardt & Cindy Thomas

Filme:
The Matrix: Neo & Trinity

Bücher:
"Wicked": Glinda & Elphie :verliebt:
"Naughts & Crosses": Persephone Hadley & Callum McGregor
"Cupido" und "Mor-pheus": CJ Larson & Dominick Falconetti
"Harry Potter": Harry Potter & Ginny Weasley
Kathy Reichs' "Bones"-Bücher: Tempe Brennan & Andy Ryan

soo... ich wette ich hab hunderte Pairings vergessen :D sollten mir noch welche einfallen, werd ich einfach nochmal hier posten ^^
(und ja, ich weiß, dass ich viel zu viele Serien schaue ;D)
 
AW: Euer OTP

stimmt stimmt, ach das waren noch Zeiten, damals, als ER noch gut war :p werds gleich editieren!
danke fürs Erinnern ^^
 
AW: Euer OTP

Also bei mir sind es sehr viele:

Buffy: Willow und Tara
Charmed: Piper und Leo
Emergency Room: Carol Hathaway und Dr. Douglas Ross
Grey's Anatomy: Izzie und Alex, Meredith und Derek

Bis(s)-Reihe: Natürlich Bella und Edward

mehr fallen mir momentan nicht ein
 
AW: Euer OTP

Ich entwickel langsam auch ein Faible für Bellamort (Bellatrix & Voldemort), irgendwie find ich das cool ^^

Ansonsten:

Lorelai & Luke (Gilmore Girls)
Izzie & Alex (Grey's Anatomy)
Mulder & Scully (X-Files)
Violet & Cooper (Private Practice)
Esme & Carlisle (Twilight)
Bella & Snape (Harry Potter)
 
Werbung:
AW: Euer OTP

Lorelai & Luke, Rory & Logan (GG)
Bella & Edward sowie Alice & Jasper (Twilight)
Violet & Cooper, Addison & Pete (Private Practice)
Ron & Hermine (Harry Potter)
Callie & Hahn, Lexy & Mark, Christina & Burke (Greys Anatomy)
Fran & Maxwell (Die Nanny)
Stevie & Alex, Jodi & Matt, Tess & Nick (McLeods Töchter)
Phoebe & Coop (Charmed)
Buffy & Spike, Willow und Tara (Buffy)
Ned & Chuck (Pushing Daisys)
Elliot & der Hausmeister (Scrubs)


Alles in allem hab ich viele Traumpaare.
 
Zurück
Oben