• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer liebster romantischer Film?

@holly marie: geht mir auch so ;) bei so vielen geilen filmen kann ich mich einfach nicht entscheiden :D

bye LIttlePiper :flash:
 
Werbung:
Hi
Danke an alle die Bilder gepostet haben!ALLE Bilder sind wuderschön!!!Und wenn ich die Bilder sehe, kommen die Erinnerungen an den Film hoch*g*!!!
Bye black_Lady
 
Hey,

Also meine liebsten romantischen Filme sind:

Pearl Habour
Spiderman

.....mehr fallen mir grad net ein...
 
Ja, E-M@il für dich ist wirklich auch total romantisch und toll, außerdem mag ich Tom Hanks und Meg Ryan total gern!!!
Ich find die Szene so traurig in dem Film, wo Kathleen (M.Ryan) ein letztes Mal durch ihren Laden geht. Und der Schluss ist auch total schön!
Nichts geht über Titanic, aber dieser Film gefällt mir auch gut. Naja, gibt noch mehrere Liebesfilme, die ich mir immer wieder gerb anschaue.
 
"e-mail für dich", ich habe ihn gleich heute gesehen! Er ist wirklich gut. Was ich auch noch gut finde, "Pretty Woman" und "Notting hill". "Pretty woman" kenne ich schon fast auswendig......
 
Also meine sind:

- Titanic (*heul*)
- Save the last dance (schööööön)
- e-mail für dich (coole Story)
- Nur mit dir (a walk to remember - totaler schrott!!! hat kein Happy-End *heul* ... )

soooooo aber es gibt noch viel mehr!!! wenn mir noch paar einfallen schreib ichs rein :)
 
Ich find "Moulin Rouge" und "Wedding Planner" total schön, die könnt ich mir immer wieder ansehen!!!
 
Na, meine Lieblingsschnulze ist nach wie vor Titanic, finde kann einfach nicht übertroffen werden...

:ka: :verstimmt
 
Meine sind:

Wedding Planner, Stadt der Engel, Only you (ich weiß nicht, ob der als romantisch durchgeht, ist 'ne Liebeskomödie)
 
ich mag am liebsten "a walk to remember"
ich find den so romantisch... und grad weil er mal kein happy end hat find ich ihn so klasse, is mal was anderes...

ach ja und dirty dancing nicht zu vergessen... der film ist kult.

(bin aus allen wolekn gefallen, als meine cousine (fast 14) mir gesagt hat, dass sie den film nicht kennt. des ist doch ein mangel an allgemeinbildung, oder nicht?????)


@meja: wenn du ne gute seite über a walk to remember gefunden hast, kannst den link ja posten, oder per pm. ich such nämlich auch.
 
Werbung:
Also wenn schon ein schnulziger Liebesfilm, dann "Vom Winde verweht"!
Ich könnte mir tausendmal den tollen Blokadebrecher Rhett ansehen. Niemand kann so toll die Augenbraue hochziehen wie er ;)
Man hat einen tollen aus der Gesellschaft verstoßenen "Bösen", eine dumme Gesellschaft, über die man sich aufregen kann, eine Hauptfigur, die einen wahnsinnig macht und so wunderhübsche gemalte Hintergrundbilder :lol:
Einfach nur herrlich schön so ein Südstaatenepos!! :D
 
Zurück
Oben