• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer liebster romantischer Film?

d6926.jpg


d6737.jpg


d6730.jpg


d6638.jpg



so ich hoffe sie gefallen dir ;)

bye LittlePiper :flash:
 
Werbung:
ma das erste Bild sieht aus lol

ich find den Film auch klasse, hab ihn sicher zig mal gesehen.

*ich werde tanzen, und zwar mit einer wundervollen Partnerin, die mir beigebracht hat, dass es Menschen gibt, die füreinander einstehen, ohne an die Folgen zu denken, jemand der mir beigebracht hat , dass es wichtig ist, dass man an sich glaubt, Misses Francis Houseman*
*schmelz*
 
@meja:das ist eine meiner lieblingsstellen in dem film (was du da geschrieben hast)
und als die zwei danach tanzen bekomm ich jedesmal gänsehaut *träum*

bye LittlePiper :verliebt:
 
Das Ende wo die beiden tanzen ist das beste am ganzen Film finde ich. Sie hat so ein schönes weißes Kleid an und die tanzen soo toll!!!
 
ich würde auch so gerne so geil tanzen können das ist einfach der absolute wahnsinn!!!!!!! :flash: :flash: :flash:
 
kennt jemand gute Links zu meiner Lieblingsschnulze? ("A walk to remember"?) ich suche andauernd aber ich finde nicht viel :(
Ich find den Film so hammergeil, ich muss jedesmal heulen am Schluss, der Film ist soooooooooooooooooooooooooo romantisch *schmacht*

Zitate :

L:i might kiss you
J:i might be bad at it
----------------------
L:Jamie i love you
L:No will be the time to say something ..
J:I told you not to fall in love with me


Kann mir übrigens jemand helfen? Ich suche eine gute Homepage wo man DVDs bestellen kann .. bzw. wo viele "Coming soons" sind, weil überall wo ich such steht noch nix von einer DVD und ich könnts mir zwar auf Englisch kaufen weil ich den Film eh nur auf Englisch schau, aber ich hätts auch gern auf Deutsch und wenn der Film Mitte Oktober in die Kinos kam und eh nicht lange lief müsste doch bald ne DVD kommen?( wenn überhaupt :fragend: ) Brauche also ne Homepage die wirklich JEDE DVD verkauft.

Wäre für jeden Tipp sehr sehr sehr sehr dankbar.
 
Geschrieben von LittlePiper
ich würde auch so gerne so geil tanzen können das ist einfach der absolute wahnsinn!!!!!!! :flash: :flash: :flash:

Ich weiß, was du meinst.

Der Film ist echt der Hammer. :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:


Meine lieblingsstellen sind das Ende und wo die beiden zu dem Lied "Love Is Strange" tanzen.
 
jaja.. als schöne Filme....

Dirty Dancing: ich liebe diese Musik !!!!

aber nunja, ich liebe Sweet November, Schlaflos in Seattle... *heul* und email für dich...

Schnulzen sind sowie so das schönste... es geht doch nichts über einen schönen Liebesfilm, bei dem man heulen kann....

You've got mail:

"Nach 45 jahren schließen wir für immer. Wir waren gern ein Teil ihres Lebens"
 
Werbung:
Zurück
Oben