• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Lieblings-Soundtrack

Werbung:
Also mein Lieblingssoundtrack ist eindeutig Kill Bill 1. (Allein der Lonely Shepherd ist genial) Eiskalte Engel ist auch super (Bittersweet Symphony - dazu die Szene ausm Film :D )

jo instrumental is Herr der Ringe natürlich top...

gibt sonst auch noch so einige Soundtracks... aber das wären zu viele um die alle aufzuzählen... (überall immer ein, zwei Lieder und so...)
 
Meine Lieblingssoundtracks sind ganz klar Bridget Jones (all by myself...don't wanna be...all by myself...*heul*), Grease, Coyote Ugly, und Bodyguard (<- I Will Always Love You ist zu schön *sfz*).
Ich hab eigentlich ncoh mehr Lieblingssondtracks, aber da sind es meistens nur ein oder wzei Lieder...z.B. vom Charlie's Angels 2 Soundtrack: MC Hammer - Hammer Time...*lol*...der Song ist einfach urgeil...oder Destiny's Child mit Independet Women (Charlie's Angels 1)...gut um mich daran zu erinnern, dass man eigentlich keine Männer braucht wenn man independent is...bis ich dann meinen Bridget Jones Soundtrack hervorgekramt hab. *lol*
 
Ich mag besonders die Soundtracks von Cruel Intentions, Save the last dance, Moulin Rouge, Coyote Ugly und Honey. Die sind einfach genial. :zustimmen Und sonst sind es halt immer nur ein paat Lieder, die mir bei anderen Sountracks gut gefallen.
 
Werbung:
Also ich liebe auf jeden Fall den Soundtrack zu Eiskalte Engel und den von Fluch der Karibik :verliebt:

Die könnte ich stundenlang hören.

Danach kommen bei mir die OC Soundtracks, da gefällt mir die Musik auch gut
 
Zurück
Oben